Details zur Telefonnummer 03025559894

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.25% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025559894:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Rudi stuft die Telefonnummer 03025559894 aus Zepernick als Unbekannt ein.

vermeintlich Energiezentrale Deutschland. Energiepreise werden nächsten Monat in meinem Postleitzahlengebiet erhöht. Auf Rückfrage in welchem Plz Gebiet ich sei kommt die Gegenfrage das soll ich ihm sagen. Rufen mehrmals an, sowohl mit einer Festnetz als auch Mobilnr.

Achtung scheint Callcenter zu sein mit dubiosen Absichten
Anrufer gemeldet als Herr. Eintrag vom 16.11.2021

Kerstin60911 stuft die Telefonnummer 03025559894 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Garantiert irgendwelche ******s ersuche von wegen Gewinnspiel oder so. Paar mal bei mir angerufen, aber keine Antwort wenn mann ran geht. Wird einfach aufgelegt. Geht gar nicht. 😠👎👎👎
Eintrag vom 27.04.2021

Ronny W stuft die Telefonnummer 03025559894 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anrufer war nicht zu verstehen, nur Knacken und Kratzen, aus Erfahrung ist das kaputte Technik von so einem Nerv-Call-Center.
Eintrag vom 09.09.2020

kaemper@wind-gmbh.com stuft die Telefonnummer 03025559894 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

nervige Anrufe , die zum Vertragsabschluß mit cash for you drängeln
Anrufer gemeldet als cash for you. Eintrag vom 04.09.2019

Telefonnummer/Anruf 03025559894 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.