Details zur Telefonnummer 03025750521

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 50% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Kostenfalle (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025750521:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Kalle stuft die Telefonnummer 03025750521 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Hallo, hatte gestern den 20.01.2020 einen Anruf angeblich von der Deutschen Fernsehlotterie zwecks Datenabgleich! Zum schluss des telefonats forderte Sie mich auf ein Jahres Zeitungsabbo, selbst kündigend nach diesem einem Jahr, Titel meiner Wahl abzuschließen. Das gehöre so mit dazu ansonsten wäre das Los ungültig! (Meine Frau schenkte mir zu Weihnachten wirklich ein Los!) Zum Datenabgleich gehörte auch meine Kontonummer die Ich nennen sollte bis auf die beiden letzten Ziffern was ich (Idiot) auch tat.

Keine 10 min später Anruf von der gleichen Nummer nur ein Mann dran! er wollte wissen ob auch alles seine Richtigkeit hätte und wollte nochmals meine Daten prüfen nur dieses mal mit vollständiger Kontonummer!! Und da hat es endlich "klick" bei mir gemacht, da Ich mich weigerte und nachfragte was dies soll wurde er laut und der Ton wurde Rauer!! Er legte dann abrupt auf! Ich rief dann gleich die Telefonnummer an die Ich beim ersten Anruf erhielt und wie konnte es anders sein ,es meldete sich niemand! Da es um unser "Arbeitskonto" handelt ist dort nur eine bestimmte Summe Geld drauf um alle monatlichen Ausgaben zu tätigen. Meine Frau begab sich sofort zu Geldinstitut und hob die erste Summe ab und zur Kontrolle ob die Verbrecherbande schon zu geschlagen hatte zum Glück nicht!! Heute meldete sie diesen Vorfall dem Geldinstitut!

Ich rief heute die Hotline der Fernsehlotterie an und schilderte dort auch diesen Fall und bestätigten mir das dies NICHT von ihnen komme.

Ich denke mal das es denen nur um den Abschluss eines Zeitschriften Abbo ging.

Also Leute seit Wachsam und traut keinem und niemanden!
Anrufer gemeldet als Katja Stein. Eintrag vom 21.01.2020

Telefonnummer/Anruf 03025750521 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.