Details zur Telefonnummer 030340604090

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 50% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Kostenfalle (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030340604090:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Harald Plus stuft die Telefonnummer 030340604090 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Wir hatten einen sehr unseriösen Anruf von dieser Firma, Herr Goldenb*** hat versucht uns klar zu machen das es sich um eine Google Tochterfirma handelt die exklusiven Marketing für kleine Firmen betreibt. Das ist leider so falsch und ******. Es gibt und gab keine Tochterunternehmen von Google die Dienstleistungen vertreiben. Die Preise waren vom anderen Stern, eine Google Adwords Aktion bei der ein Klick 10 Euro kostet sollten wir für 12 Monate unterschreiben. Wie das gehen sollte wurde uns nicht erklärt, immerhin sitzt die Firma in den Niederlanden! DAS IST ****** UND WURDE SO AN DEN VERBRAUCHERSCHUTZ WEITERGEGEBEN.
Anrufer gemeldet als Inovadia. Eintrag vom 08.08.2019

Telefonnummer/Anruf 030340604090 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.