Details zur Telefonnummer 03056795215

Anruftyp:

Seriöse Nummer
Seriosität: 93.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Sonstiges (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03056795215:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Isabelle stuft die Telefonnummer 03056795215 aus Zepernick als Seriöse Nummer ein.

Rechtsanwälte, die sich zu Meinem Formular melden, was ich ausgefüllt habe. Auf die Frage hin, warum zu seltsamen Zeiten angerufen wird, bekam ich als Antwort, dass sie eine Verbraucherschutzkanzlei sind, die Mo-Fr von 08-20 und Samstags arbeiten, da sie für Interessenten immer erreichbar sein möchten. Empfand ich als nachvollziehbar
Anrufer gemeldet als Rechtsanwalt Gansel. Eintrag vom 18.09.2021

Pierre M. stuft die Telefonnummer 03056795215 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Hatte eben auch einen Rückruf dieser besagten Kanzlei Gansel aus Berlin. Im Zuge einer Recherche die ich mal wegen des Dieselskandals gemacht hatte, wurde wohl meine Nummer dazu gespeichert. Irgendwie schon seltsam, dass man dann plötzlich zurückgerufen wird und besonders, weil man beim Versuch die Nummer zu erreichen, nur einen Song hört, aber niemand abhebt. Der Mann am Telefon hat auch nur den Namen der Kanzlei genannt und wollte dann sofort meinen Nachnamen wissen.
Eintrag vom 21.01.2020

yaleo stuft die Telefonnummer 03056795215 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Agentur, die potentielle Mandanten im Auftrag der RA-Kanzlei Gansel Berlin in Sachen Abgasskandal akquiriert. Ist das seriös, wer weiß was?
Eintrag vom 24.09.2019

Thomas stuft die Telefonnummer 03056795215 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Rief mehrmals täglich bei mir an. Hab die Nummer in der Fritzbox gesperrt und trotzdem wird weiter versucht, anzurufen. Nervig!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 23.09.2019

Telefonnummer/Anruf 03056795215 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.