Details zur Telefonnummer 03080098648

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.92% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (10) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (2) von insgesamt 13
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03080098648:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

disco charlie stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Nummer gesperrt und fertig
Eintrag vom 05.10.2023

Lotte stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Seit mehreren Wochen fast tägliche, manchmal auch mehrmals tägliche Anrufe. Das nächste Mal benutze ich bei Rufannahme eine Trillerpfeife! Es nervt gehörig!
Eintrag vom 17.04.2023

ubu04916 stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Ruft seit bestimmt 3 Monaten an, habe die Nummer in der Box gesperrt. Der Telefon Terrorist gibt nicht auf.

Was kann ich noch tun.

Wahrscheinlich gehe ich zur Polizei

Anrufer gemeldet als Xxx. Eintrag vom 13.04.2023

kesslerp@freenet.de stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Diese Nummer wurde von mir gesperrt.





Werbe-Anruf
Anrufer gemeldet als Name unbekannt. Eintrag vom 12.04.2023

hifu stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Diese Nummer habe ich sofort in den Einstellungen meines Telefons gesperrt, nachdem ich die Beiträge auf dieser Seite gelesen hatte. Es gibt bei der Telekom auch noch die Möglichkeit, in seinem Account Telefonnummern auf eine schwarze Liste zu setzen.
Anrufer gemeldet als keine Ahnung . Eintrag vom 30.03.2023

Digitus stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Diese Nummer ruft uns mindestens alle 2 Tage an und nervt gewaltig !
Eintrag vom 16.03.2023

Barensteiner stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Ist die Telekom eigentlich nicht in der Lage, eine solche

dubiose Telefonnummer aus dem System zu werfen?

Müssen weiterhin hunderte oder Tausende Teilnehmer täglich belästigt werden?

Ich würde die Telefonnummer sperren aber ich verstehe es nicht, wer kann mir helfen?

Anrufer gemeldet als Barensteiner. Eintrag vom 02.03.2023

Margit Fluch stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anruf in Abwesenheit. Bei Rückruf kommt die Meldung, Anrufer derzeit nicht erreichbar. Bitte später anrufen
Eintrag vom 16.02.2023

Mira stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Auf mein »Hallo« kam nach einer Pause ein »Hallo« zurück. Das wiederholte sich. Dann folgte eine unverständliche Ansage, wer von wo anruft. »Frau Pflüger?«, fragte die Anruferin. Auf meine Rückfrage: »Von wo rufen Sie an?« legte sie auf.
Anrufer gemeldet als Vielleicht Nowak oder so ähnlich, erinnere mich nicht genau. . Eintrag vom 06.02.2023

Heidi stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich werde seit vielen Wochen fast täglich von dieser Telefonnummer zugetextet. Wenn ich die Nummer auf dem Display sehe, stelle ich auf stumm und unterbreche den Anruf.

Die Festnetznummer steht seit ca. 2 Jahren nicht mehr im öffentlichen Telefonbuch.
Eintrag vom 04.02.2023

Moan stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Wenn AB anspringt, wird aufgelegt.

2 bis 10 mal pro Woche ,es nervt
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 03.02.2023

bemert stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Häufig Anrufe unter dieser Nummer. Nehme Anrufe nicht ab.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 21.01.2023

Susen stuft die Telefonnummer 03080098648 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Wenn AB anspringt, wird aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.12.2022

Telefonnummer/Anruf 03080098648 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.