Details zur Telefonnummer 03092702890

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 88.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (20) Meinungsumfrage (3) Telefonterror (2) Sonstiges (1) von insgesamt 26
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03092702890:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Gästin stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

1. Anruf erhalten am Fr 4.6.2021 um 18:28, 2. Anruf erhalten Sa. 5.6.2021 um 11:23 Uhr. Kenne die Nr. nicht und nahm nicht ab, weil ich bereits vermutete das es irgendein Werbeanruf sein kann. Woher haben die meine TelNr.? Stehe nicht in Tel-Verzeichnisse. Werde die Nr. nun auch blocken, nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe.
Anrufer gemeldet als Nr. auf dem Display. Eintrag vom 05.06.2021

Anonym stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Woher haben die meine Nummer?! War im Spam-Ordner gelandet und bleibt auch dort, somit deren Zeitverschwendung, nicht meine!
Anrufer gemeldet als 03092702890 . Eintrag vom 11.12.2020

Anonym stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Woher haben die meine Nummer?! War im Spam-Ordner gelandet und bleibt auch dort, somit deren Zeitverschwendung, nicht meine!
Eintrag vom 11.12.2020

Genervt stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich wurde bereits vor 2 Jahren um die selbe Zeit /im selben Monat mehrmals angerufen. Damals habe ich diese Telefonnummer blockiert und heute werden mir bereits 4 Anrufversuche angezeigt! Empfehlung: sofort blockieren!
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 20.10.2020

Agent Orange stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Einfach eine strafbewehrte Unterlassungsklage an:

USUMA GmbH

Berliner Allee 96

D – 13088 Berlin

HRB 353 23, UID 37/238/221, DE 137/189/563

Geschäftsführer: Wolfgang Reymann, Rainer Schwarz

Verantwortlich für die Webseite : Rainer Schwarz

Tel

049 – 030 – 927 02 810

Fax

049 – 030 – 927 02 811

E-Mail

kontakt(@)usuma.com

Internet

http://www.usuma.com
Eintrag vom 19.09.2020

Stefanie stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Hat mich heute 5 mal innerhalb von 3 Stunden angerufen.

Obwohl ich mit Meldung an Polizei gedroht habe, wird permanent weiter angerufen.

Absoluter Telefonterror!
Anrufer gemeldet als Angeblich Microsoft . Eintrag vom 26.08.2020

wütender Stier stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ruft ständig an, auch wenn man sofort auflegt, wird sofort wieder angerufen. Am Wochenende bereits um 6.00 Uhr morgens
Anrufer gemeldet als meldet sich nicht. Fragt nur"sind Sie .... ". Eintrag vom 10.08.2020

wie ist mein Honorar stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Habe auch von dieser Nummer UNBEKANNT, Anruf als Verbraucher Umfrage erhalten. Habe gefragt wie hoch mein Honorar sei, darauf wurde sofort aufgelegt, habe auch auch noch hinzugefügt, unter 150 Euro pro 10 Minuten gibt es mich nicht! Leute versucht das einfach mal, vielleicht klappt das ja !
Eintrag vom 23.07.2020

Kurt der Schöne stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Der freundliche Herr mit hörbarem Migrationsdefizit in Sprache und Verständnis hat viele Fragen zu politischer Einstellung Kultur und aber auch finanziellen Verhältnissen gestellt. Unprofessionell aber jedeit freundlich Honig ums Maul geschmiert ... die Fragen wurden nach 10 Minuten hakeliger Fragerei zu persönlich ... Abbruch - Nummer geblockt. Grenzfall zur Illegalität und vermuteter Kriminalität auf Grund der Fragen.
Eintrag vom 15.07.2020

Thersesia St. stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

das kann doch nicht sein- daß unser Datenschutz hier nicht einschreitet. Totaler Telefonterror!!!!!!!
Eintrag vom 22.06.2020

L_Afflerbach@web.de stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

werde ständig auf dem Handy und Festnetz belästigt. was kann ich tun. wo kann ich das anzeigen?
Eintrag vom 22.06.2020

Sherina Schulz stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Mehrmals täglich, auch bis in die späten Abendstunden! Es nervt gewaltig seit Wochen!
Eintrag vom 14.01.2020

DB Bewerber stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Meinungsumfrage ein.

Unseriöse Firma ruft an mit der Vorgabe entweder:

- Verbraucherumfrage

-Meinungsforschung

Verhalten der Anrufer:

-Anrede höflich, z.B.: "Guten Tag, sind Sie der Herr XXX?"

Damit wird klar, dass diese irgendwelche Datensätze nicht rechtmäßig erwarben!

-Bei sofortiger Rückfrage, warum die Namen, eventuell sogar woher diesen die Anschrift bekannt wäre, wird sofort aufgelegt!

Nach Sperrung der Nummer in der Telefonanlage wird eine andere nicht eingetragene Telefonnummer innerhalb 24 Std. versucht anzurufen.

Anrufer gemeldet als Verschiedene Anrufer, 99% mit weiblicher Stimme. Eintrag vom 15.02.2019

Patrick stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Meinungsumfrage ein.

5 Minuten haben die Fragen gestellt über die Gesundheit und ich weißt nicht ob das Abzock ist
Anrufer gemeldet als Patrick . Eintrag vom 16.01.2019

tut nichts zur Sache stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

ohne Worte
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 06.09.2018

Nicht wichtig stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Auf jeden Fall sperren die Nummer ist mein Rat.
Da meine Telefonnummer nicht im Telefonbuch steht und auch sonst nirgendwo eingeben wird. kann der Anrufer diese nicht legal erworben haben und nicht seriös sein.
Anrufer gemeldet als Unbekannt - Vermutlich ein Krimineller. Eintrag vom 22.08.2018

"nichts ist grausamer als grau" stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

09.05.2018 //
Hier wurde angerufen mit dem Hinweis, das einiege Fragen gestellt werden Zwecks Meinungsumfrage und Werbung...usw. somit sollte ich etwas Zeit mitbringen um die Fragen gut beantworten ....usw. Meine Antwort war ein klares NEIN und mit einem danke verbunden mit dem Hinweis absolut keine Interesse.
Wichtig ist danach sofort auflegen, damit der Anrufer keine Zeit /Möglichkeit bekommt noch weiter zu nerven! leider war es jetzt das 2 mal in 3 Wochen
Anrufer gemeldet als Meinungsumfrage/Werbeagentur:" darf ich ihnen.... und nein /sie dürfen nicht... Eintrag vom 10.05.2018

"nichts ist grausamer als grau" stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

09.05.2018 //
Hier wurde angerufen mit dem Hinweis, das einiege Fragen gestellt werden Zwecks Meinungsumfrage und Werbung...usw. somit sollte ich etwas Zeit mitbringen um die Fragen gut beantworten ....usw. Meine Antwort war ein klares NEIN und mit einem dankeschön verbunden mit dem Hinweis absolut keine Interesse.
Wichtig ist danach sofort auflegen, damit der Anrufer keine Zeit /Möglichkeit bekommt noch weiter zu nerven! leider war es jetzt schon das 2 mal in 3 Wochen
Anrufer gemeldet als Meinungsumfrage/Werbeagentur:" darf ich ihnen.... und nein /sie dürfen nicht... Eintrag vom 10.05.2018

Biker stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Hat sich nach meinem kurzen "Ja?" Nicht
gemeldet
Eintrag vom 31.05.2017

R.S. stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Wenn Anruf entgegengenommen, wird sofort aufgelegt.
Auch schon mal als Umfrage gestartet, danach abgebrochen. Werte dieses als Terroraktion!!
Anrufer gemeldet als Kein Name!!. Eintrag vom 26.05.2017

K. N. stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anruf von dieser Nummer erhalten - es meldete sich keiner, von daher habe ich dann aufgelegt. Bei Wiederholung werde ich das Ergebnis hier posten.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.03.2017

hart stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Meinungsumfrage ein.

Marktforscher
Eintrag vom 06.03.2017

Wassersport stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Angeblich eine Umfrage.Nach meiner Ansage das ich kein Interesse habe und ich schon 4 mal angerufen wurde,wurde ich beleidigt und es wurde aufgelegt!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 09.02.2017

Akropolis stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Sofort aufgelegt!!!
Eintrag vom 07.02.2017

A. K. stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Diese Nummer ruft zu den unmöglichsten Zeiten an. Nimmt man den Anruf entgegen, wird aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Leider nicht herauszufinden. (03092702890). Eintrag vom 07.02.2017

03092702890 stuft die Telefonnummer 03092702890 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Werbeanruf/Umfrage - aufgelegt und Nummer direkt gesperrt.
Eintrag vom 30.01.2017

Telefonnummer/Anruf 03092702890 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.