Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.69% von 100%

0322 ist eine Voice-Over-Ip-Nummer

Eingestuft als:

Unbekannt (47) Gewinnspiel (1) Telemarketing (2) Telefonterror (13) Sonstiges (2) von insgesamt 65

Alternative Schreibweisen:


Karte Deutschland

Die Vorwahl 032 ist die in Deutschland reservierte Vorwahl für Voice-over-IP (VoIP) Nummern, bzw. nicht ortsgebundene Telefonnummern. In der Regel handelt es sich um eine nationale Rufnummer.

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03221:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Captain Coin stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Telefon Nr. 03221 22 47 733 versucht mehrmals anzurufen , verspricht gegen Gebühr Bitcoin Gewinnauszahlung - Vorsicht . Unseriöser Anrufer!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.12.2023

Sassen, Jens stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Bianance Bitcoin Anruf Mehr investieren um größere Gewinne zu erzeugen.
Anrufer gemeldet als Friedjof . Eintrag vom 18.05.2023

kantor stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anruf unetr 032213334841 erfolgt, will über PV-Anlagen beraten und Termin wahrnehmen. Holländischer Akzent, Name Panther. Vorsicht!
Anrufer gemeldet als Panther. Eintrag vom 06.03.2023

Dieter stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Versprechen gegen Gebühr Bitcoingewinn-Überweisung
Anrufer gemeldet als Alina Heinrich. Eintrag vom 21.02.2023

piafe2007 stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Telefonnummer: 03221 333 6031 und 333 6018 eingestellt mit Namen, aber nicht verständlich, check my solar 24.de, möchten morgen eine kostenlose Wirtschaftlichkeitsberechnung durchführen. Dafür war noch späterer Anruf für Tourroute für morgen avisiert, der nicht erfolgte. Vermute auch einen kriminellen Anruf.
Anrufer gemeldet als check my solar 24.de. Eintrag vom 16.02.2023

werwil stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

0321111876762, rufen ab morgens 8.00 Uhr regelmäßig an. Die Idioten wollen mir eine Rentenversicherung aufquatschen. Bin aber seit vier Jahren in Rente. Bundesnetzagentur weiß angeblich nicht, an wem sie die nicht zugeordnete Tel.Nr. vergeben hat. Es muß demnach auch für die ein lohnendes Geschäft sein. Einfach nur nervig, auch dann, wenn man die Nummer in der Fritzbox sperrt. Dann rufen die Ars.....löcher mit einer anderen Telefonnummer an.
Anrufer gemeldet als Werwil. Eintrag vom 16.02.2023

werwil stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

0321111876762, rufen ab morgens 8.00 Uhr regelmäßig an. Die Idioten wollen mir eine Rentenversicherung aufquatschen. Bin aber seit vier Jahren in Rente. Bundesnetzagentur weiß angeblich nicht, an wem sie die nicht zugeordnete Tel.Nr. vergeben hat. Es muß demnach auch für die ein lohnendes Geschäft sein. Einfach nur nervig, auch dann, wenn man die Nummer in der Fritzbox sperrt. Dann rufen die Ars.....löcher mit einer anderen Telefonnummer an.
Anrufer gemeldet als Werwil. Eintrag vom 16.02.2023

Dagi stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Sehr undeutlich den Firmennamen genannt.Anruferin wollte mich sprechen, hat von PV-Anlagen gesprochen die sie hier in unserem Raum anbieten. Wer lässt schon von irgendwo eine PV-Anlage aufs Dach montieren? Für mich gilt nur ein Handwerker aus unserer Stadt/ Umkreis der auch da ist wenn Kundenservice/Wartung gemacht werden müssen
Anrufer gemeldet als PV-/ Solar 24 So ungefähr. Eintrag vom 13.02.2023

Steamy stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Telefonterror 032211076848 3x klingeln dann aufgelegt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.02.2023

Steamy stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Telefonterror 032211076848 3x klingeln dann aufgelegt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.02.2023

schneeleopardin stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

" spreche ich mit....?"

warum vergibt die bundesnetztagentur solche nummern? Wie viel geld erhält die Netzagentur, damit solche anrufe stattfinden können? Man kann die telefonnummer 03221...der Netzagentur als beschwerde melden, aber die Netzagentur schaltet diese telefonnummer nicht ab. Vielleicht kann die Netzagentur dieses paradoxon erklären? Ganz nebenbei, ist die art der webung nicht verboten, im umkehrschluß, unterstützt die Netzagentur gesetzeswidrige oder gar kriminelle Handlungen
Anrufer gemeldet als nicht bekannt, es werden nur namen genannt. Eintrag vom 06.02.2023

Barca stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Vorwahl 032 ist die in Deutschland reservierte Vorwahl für Voice-over-IP (VoIP) Nummern, bzw. nicht ortsgebundene Telefonnummern.

WARUM werden diese Nummern vergeben wenn nur Telefonterror und ******eien damit gemacht werden!
Anrufer gemeldet als KEINER spricht, nach 3 Sekunden wird aufgelegt.. Eintrag vom 30.01.2023

Lmaa stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug

auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu.

Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was

gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze

geworden die kein Mensch braucht.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.01.2023

Siegfried stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

ich habe heute um 15:20 Uhr einen anruf mit der Telefonnummer +49 3221 3336066 bekommen

Der Anrufer hat sich mit Peterson gemeldet und nach acht sekunden wieder aufgelegt. Ich habe mich nur mir "Hallo" gemeldet.

Ich habe nicht zurückgerufen und der Anrufer hat sich auch nicht mehr geledeldet. Deshalb habe ich hier mal nachgesehen
Anrufer gemeldet als Peterson. Eintrag vom 10.01.2023

geistig noch aktiv stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

VORSICHT- penetrante Anrufe von 03221... Angeblich bei Gewinnspiel von 599€ unter 10 Gewinnern. Nummer ist bereits blockiert, doch nun wird es mit unterdrückter Nummer probiert... (bin versehentlich ran gegangen und habe sofort das Telefonat abgebrochen). Sie dürfen den Betrag gern einem guten Zweck zukommen lassen ;-)
Anrufer gemeldet als 03221333610467. Eintrag vom 06.01.2023

CallKiller stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ich bekomme zwar noch Anrufe die ich nicht will; ist aber kein Problem für mich.

Mit Fritz!Box Software 7.50 gibt es die Möglichkeit alle Telefonnummern die nicht in einem Fritz-Telefonbuch gespeichert sind auf einen Anrufbeantworter umzuleiten.

Am Anfang etwas Aufwand das Fritz-TB zu aktualisieren, dann aber ist Ruhe!
Eintrag vom 06.01.2023

Susanna stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Der Anruf von der Rufnummer: 03221 1076688 kam heute , 03.01.2023 ca 17:07Uhr bei mir an. Da die Verbindung sehr schlecht war, angeblich am Telefon ein Herr Klein, bat ich um einen erneuten Rückruf. Dieser sollte dann ca. 10 min erfolgen. später erfolgen; es kam aber kein Anruf mehr! Bis jetzt , es ist jetzt 18:29 Uhr ist Ruhe!
Eintrag vom 03.01.2023

m stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Telefonterror und Abzock versuch
Anrufer gemeldet als Telefonterror. Eintrag vom 12.12.2022

Karsten stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Sonstiges ein.

03221333610294



bislang bin ich verschont geblieben von solchen Idioten. Unverständlich und verzerrt. Erstmal gesperrt, mal sehen, wie es weiter geht.
Anrufer gemeldet als keine Ahnung. Eintrag vom 29.11.2022

Ina stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

3221333610187

Gewinnversprechen Reise...anschl.kombiniert

Mit Rabattkarte dazu wollten sie IBAN
Eintrag vom 14.11.2022

Pemifre stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

0322133610125, hinter dieser Nr. verbergen sich betrügerische und kriminelle Absichten!
Eintrag vom 10.11.2022

Matthias stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Unbekannte unseriöse VOIP ACHTUNG Abzocke

+4932212243893

WARNUNG VOR VERBRECHER
Anrufer gemeldet als Betrüger / Gauner / Verbrecher. Eintrag vom 23.08.2022

Jacky stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

0322252778 Wiederholter Anruf, Niemand dran.

Immer vormittags. Anwesenheit prüfen?
Eintrag vom 20.01.2022

Pacmess stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich als Arzt aus Weilmünster. Angezeigte Nummer passt zu dem Namen. In der Fritzbox wird allerdings in Klammern die Nummer 032214405296 angezeigt. Es wird behauptet, wir müssten noch eine Rechnung aus dem Vorjahr bezahlen. Wir waren aber nie bei diesem Arzt.
Eintrag vom 15.12.2021

Wasch stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Habe soeben einen Anruf mit der Nummer 032211226581 erhalten, angeblich wegen Rückgabe eines von mir nicht verkauften Computer s.
Eintrag vom 21.10.2021

Jack stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Seit letzter Woche bekomme ich Anrufe mit der Telefonnummer 022132225425. Habe nicht abgehoben. Was mich ärgert ist, dass es bekannt ist, dass diese Telefonnummern nicht seriös sind. Diese Nummern wurden von irgendeinem Anbieter freigeschaltet und der bekommt Geld dafür. Weshalb kann man diesem Geschäftsgebaren ein Ende bereiten.



Eintrag vom 15.10.2021

Arno stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Danke für Info zu 0322.

Bei mir war es die 0322132225473, Stromservice stellte sich vor. Habe gleich zu Beginn gesagt, dass dieses Gespräch von mir aufgezeichnet wird .. und schon legte der Unbekannte auf.
Eintrag vom 15.07.2021

Ekaad stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Versucht die Kontodaten zu bekommen, sehr unseriös. Anrufer unfreundlich bei Nachfragen, nicht abnehmen.
Anrufer gemeldet als 03221 3222001. Eintrag vom 07.06.2021

Ursula stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

ich bekomme auch ständig Anrufe mit dieser Vorwahl, das nervt wirklich :-(

am Festnetz kann man die letzten Ziffern mittels Sternchen verallgemeinern

ich versuch das jetzt auch mal mit dem Handy
Eintrag vom 09.03.2021

Marleen stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Seltsame Nummern rufen jeden Tag an!!!

Habe erst vor kurzem eine Nummer dieser Art blockiert und schon ruft eine neue Nummer dieser Art an!

Nummern : 03034409931103092702870 und 032215200964061287477847.



Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 25.01.2021

Nyke stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

0322132225286, 0322132225237, 0322132225270, 0322132225298 sind die Telefonnummern die mich nun her seit dem 20.10. täglich erreichen. ich gehe schon gar nicht dran. Sind einfach nur nervig und oft genug davor gewarnt wurden ist man ja schon.

Eintrag vom 23.10.2020

patrik stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

das passiert überwiegend, wenn man irgendwelche gewinnspiele online macht.

dann sind es im endeffekt irgendwelche abos die sie einem verkaufen wollen!!!!!
Eintrag vom 15.09.2020

Maja stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ich wurde von ‭+49 322132225276‬ angerufen, ob ich denn Rückzahlungen von meiner Krankenkasse erhalten habe. Ich hab das verneint und wollte wissen um welche Rückzahlungen es sich handelt, worauf mir aber nich geantwortet sondern hektisch weiter geredet wurde. Dann wurde ich gefragt bei welcher Krankenkasse ich sei und ob ich arbeitstätig bin. Dann habe ich noch erfahren, dass er zuvor meinen Mann angerufen hat... Ich habe insgesamt 3 mal fragen müssen um was es sich genau handelt und erst dann hieß es „Bonus und Prämien“. Um dann langsam aber sicher aufzulegen habe ich gesagt dass ich ja erstens immer noch nicht weiß um was für eine Rückzahlungshöhe es sich handelt und dass ich sowas sowieso nicht übers Telefon machen würde. Darauf hin hieß es, dass mein Mann das gerne gemacht hätte, aber keine Zeit hatte weil er arbeiten ist und deswegen soll ich das machen. Ich habe wieder nein gesagt und dann hieß es nur noch „ehhh okay..“ und er hat einfach aufgelegt...



Ich kann diesen Anruf ehrlich gesagt überhaupt nich zuordnen, ob das ein ******sversuch war ... seltsam war es trotzdem 🤷🏻‍♀️
Eintrag vom 11.09.2020

Jasmin Kloss stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Täglich 2 Anrufe, trotz Blockierung immer mit einer anderen.
Eintrag vom 03.09.2020

Mo stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Seit nunmehr einer Woche werde ich von verschiedenen Nummern mit der vorwahl 03221 terrorisiert. Mit der heutigen nerverei sind es 10. Kaum blockiere ich eine Nummer schon kommt eine andere rein. Ich gehe nicht dran oder drücke gleich weg, aber auf dauer nervt es. Die haben wahrscheinlich 2000 Nummern mit denen sie anrufen können. Habe auch gelesen das Personen bei einem Anruf mit so einer vorwahl ausgehorcht worden sind ob sie Haustiere haben und wenig später wurde bei ihnen eingebrochen. Also Vorsicht geboten. Augen offen halten wer sich vorm Haus rum treibt.
Anrufer gemeldet als 1980. Eintrag vom 13.08.2020

Verdi2002 stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Habe die Rufnummer 0049 3221 1112026 auf meinem Handy als 16-minütigen, ausgehenden Anruf. Ich habe diese Nummer aber nie angerufen, kostet mich jetzt aber 7€ als "Sondernummer" und das schon den zweiten Monat nacheinander. Vorsicht ist geboten!
Eintrag vom 23.07.2020

Jasmin stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Ich habe inzwischen 5 dieser Nummern mit dieser Vorwahl blockiert und das in vier Tagen. An einem Tag gab es sogar zwei Anrufe. Bin gar nicht erst ran gegangen oder hab weggedrückt. Diese Anrufe nerven einfach!
Eintrag vom 10.07.2020

Sora stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Telefonterror. Tägliche Anrufe. Wenn man eine Nummer blockiert, rufen sie mit der nächsten an. Die Endziffern sind verschieden. Ich drücke die weg und blockiere jede einzelne. Habe die Nummern auch gleich gemeldet.
Eintrag vom 09.07.2020

AlexK stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Amazon OPT Advertising
Eintrag vom 29.06.2020

Calvin stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

Die Nummer mit der Vorwahl 03221 mit verschiedenen Nummern hinten dran ruft mehrmals an, als ich nicht ranging, rief mich eine Handy Nummer an, mit 0174 Vorwahl. Da bin ich rangegangen und man sagte mir ich hätte einen Gutschein gewonnen über 500 euro. Ich wäre unter die 20 Gewinner gekommen. Als Hauptpreis gäbe es ein Kilo Gold und andere geldpreise zu gewinnen und die bräuchten meine Iban Nummer, damit der Gewinn aufs Konto gehen kann falls man gewinnt. Ich würde dann einen Bestätigungsanruf aus München oder so bekommen. Wenn ich die Iban nicht gebe, dann würde ich den Gutschein von 500 Euro auch nicht bekommen. So legte ich auf und gab meine Iban nicht. Er sagte, was ich zu befürchten habe. er könne ja nicht aufs Konto zugreifen usw.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 15.06.2020

pschilpp stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

die 03221 3222977, 3222917, 3222980, 3222934,3222994,3222931, ruft mindestens 5 mal am Tag an egal um welche Uhrzeit oder an welchem Tag, nimmt man ab ertönt ein Surren und dann wird aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 15.06.2020

Morpheus stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Mehrmals täglich ruft mich jemand unter der Nr.:03221-3222951 an. Kenne ich nicht, also gehe ich nicht ran. Sehr hartnäckig, weil teilweise 10 mal am Tag
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 04.06.2020

Kirschgen stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Hallo Ihr Lieben, ich werde seit Wochen von dieser Nummer terrorisiert. Blocken geht, hab jetzt schon 8!!!! Nummern mit verschiedenen Endziffern blockiert. Mal sehen wer den längeren Atem hat. Verklapsen geht auch prima, da haben die ja gar keinen Bock drauf und beenden meist rasch das Gespräch. Prima Beschäftigung in dieser Krisenzeit;-)
Eintrag vom 13.05.2020

Paul stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Uhrzeit ist denen egal, tgl. mehrmals bis gegen 20 Uhr. Habe Anrufbeantworter eingeschaltet. Wer was von mir will, soll eine Ansage machen. Wenn ich nicht angesprochen werde gehe ich auch nicht ans Telefon.

0322110745849
Anrufer gemeldet als meldet sich niemand. Eintrag vom 18.03.2020

Linecaro stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Seit Wochen ruft mich diese Nummer an. Es wird keine Nachricht hinterlassen, ich geh aber auch nicht dran. Ist echt nervig... Muss das endlich mal blocken.
Anrufer gemeldet als 03221...... Eintrag vom 24.02.2020

Buffy1953 stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Zum Glück gibt es diese Zeit. Bin seit der letzten Woche 3 x am Tag von der angegebenen Nummer angerufen worden. Wenn ich ran gehe, ergeht es mir wie meinen Vorgängern, entweder rauschen, oder es wir verzehrt gespochen. Wenn es hier so viel Einträge gibt, wieso kann die Nummer nicht gesperrt werden?
Eintrag vom 21.02.2020

Glückskind stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Die 032110746352 ruft seit Wochen über den Tag verteilt, auch abends an. Es wird keine Nachricht hinterlassen. Eindeutig Telefonterror! Wird konsequent geblockt und ignoriert. Da ruft ein Computer an und es ist wohl eher ein Check, ob einer dran geht...o.a.. und....definitiv unseriös!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 21.02.2020

Neo2k stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

0322110745842

Kein Name oder sonstige Informationen erhalten.

Habe aber extrem viele Stimmen im Hintergrund gehört...Call-Center
Eintrag vom 20.02.2020

Elke Bartels stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Zig mal wird angerufen, verzerrte oder Tonbandstimmr ....
Anrufer gemeldet als 0322110745954. Eintrag vom 15.02.2020

Bayern stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Die nerven - rufen ständig an, ich kann/will nicht ran gehen - wenn die wirklich was wichtiges hätten, würden die mir auch eine Nachricht hinterlassen. Solche unseriösen und nervigen Anrufer gehören verboten! Wo haben die eigentlich die Nummer her, was ist denn da mit unserem sogenannten Datenschutz?!
Eintrag vom 28.01.2020

Mortimer stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen (seitens von diversen Callcentern) persönliche Daten von mir auszuspähen, kam schließlich ein Anruf mit dieser Vorwahl. Die Nummer hinter dieser Vorwahl kann direkt ohne(!) ranzugehen blockiert werden, wenn »Deutschland« im Display angezeigt wird. Bei 032 (oder +49 32) handelt sich um eine Voice-over-IP (VoIP) Nummer, bei der ein Anrufer aus dem Internet heraus sich mit Hilfe eines PCs ins Telefonnetz einwählt. In der Regel tun dies nur Callcenter mit unseriösen Absichten.



Seriöse Anrufer senden eine korrekte Ortsvorwahl sowie ihre Kennung mit und werden deshalb auch mit ihrem (Firmen-)Namen im Display direkt angezeigt.
Anrufer gemeldet als (Deutschland) …also ein anonymes Callcenter. Eintrag vom 23.01.2020

Hai stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Geht niemand dran. Tägliche Anrufe-vermehrt am Vormittag.

0049322110...

Ich drücke weg.
Eintrag vom 29.11.2019

Andre stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

man hört nur irgend was verzerrtes.habe gleich wieder aufgelegt.bis jetzt wurde 3mal angrufen.
Anrufer gemeldet als 0322110746427. Eintrag vom 22.11.2019

VaLa stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

03221107464138 verzerrte Stimme, kann man nichts verstehen. Die Nummer wird gesperrt.

In letzter gibt es viel zu viele Bekloppte
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 21.11.2019

Koi-Kolti stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Ich habe diese und andere Telefonnummern in meiner Fritzbox gesperrt und damit erstmal Ruhe. ich sehe auf der Anrufliste das sie es immer noch versuchen, teilweise 10 - 12 mal hintereinander. Es ist Schade, dass man diese Firmen nicht komplett sperren kann.
Eintrag vom 27.10.2019

Evi B. stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Hatten heute einen Anruf von der Nr. 03221107464395. Es war nur verzertes zu hören. Jetzt ist Festnetz tot.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 23.10.2019

Ulrich Winkler stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Telefonterror
Eintrag vom 18.10.2019

Britta stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

03221 07464424- bei Rückruf- nur Call-Center-elektr. Stimme- ohne Firmen-Nennung
Eintrag vom 16.10.2019

FFM777 stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

!!!DIESE VORWAL UMGEHEND SPERREN/MELDEN!!!

!!!TELFONTERROR!!!
Eintrag vom 10.10.2019

Bibumaus stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ich wurde gestern 09.10. und auch heute Morgen von der Nr. +493221107464274

wiederholt angerufen. Zum Glück habe ich ja jetzt auf dieser Seite erfahren, dass ich nicht abzunehmen brauche "werde". Danke
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 10.10.2019

FFM777 stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Bin heute am 09.10.19 um 14:50 Uhr von der Rufnummer 03221107464363 angerufen worden. AM BESTEN, WIE ICH ERST, GAR NICHT DRAN GEHEN! Habe die dubiose Rufnummer in der SCHWARZEN LISTE abgespeichert.
Eintrag vom 09.10.2019

flexi3004 stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Telefonterror ein.

es macht plink und wenn man ran geht, meldet sich keiner. Hab Nr. in Spam notiert. Es ist einfach NERFIG.



Haben die NISCHT anderes zu tun als zu NERFEN???????
Anrufer gemeldet als keiner. Eintrag vom 02.10.2019

NRW stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

03221107464729 hat angerufen ohne Nachricht zu hinterlassen, ruft man zurück, landet man in Warteschleife und später war lärm aus Call-Center zu hören, aber niemand war dran.
Anrufer gemeldet als Call-Center. Eintrag vom 01.10.2019

Vorsicht stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Mysteriös ohne Stimmenmeldung.

Habe geforscht und stoße auf Fälle in München. Dort gab es anschließend Einbrüche.
Anrufer gemeldet als +493221107464322. Eintrag vom 25.09.2019

032214219001 stuft die Telefonnummer 03221 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anruf ohne das sich der Anrufer gemeldet hat
Eintrag vom 23.05.2019

Telefonnummer/Anruf 03221 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.