Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 81% von 100%

0322 ist eine Voice-Over-Ip-Nummer

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 3
Karte Deutschland

Die Vorwahl 032 ist die in Deutschland reservierte Vorwahl für Voice-over-IP (VoIP) Nummern, bzw. nicht ortsgebundene Telefonnummern. In der Regel handelt es sich um eine nationale Rufnummer.

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03221333689:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Heikesa stuft die Telefonnummer 03221333689 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Samstag früh morgens angerufen. Aufgelegt bevor ich dran war. Mittags wieder angerufen und sich mit Greensolar gemeldet. Als ich ihn mit dem Namen, den er genannt hatte angesprochen hatte, legte er wieder auf.
Anrufer gemeldet als Timo Claßen Greensolar . Eintrag vom 04.02.2023

Krausel stuft die Telefonnummer 03221333689 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Gestern Vormittag hat die Nr.03221-333689

Angerufen er wollte Strom Preis wissen,wie alt mein Haus ist und ob ich eine Solaranlage habe und was für ein Heizung.Er wollte ein Beratungs Gespräch,habe ich mit ihm vereinbart,die werden sich wundern wenn die kommen,die wissen noch nicht mit wem sie es zutun bekommen.
Eintrag vom 15.01.2023

Krausel stuft die Telefonnummer 03221333689 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Gestern Vormittag hat die Nr.03221-333689

Angerufen er wollte Strom Preis wissen,wie alt mein Haus ist und ob ich eine Solaranlage habe und was für ein Heizung.Er wollte ein Beratungs Gespräch,habe ich mit ihm vereinbart,die werden sich wundern wenn die kommen,die wissen noch nicht mit wem sie es zutun bekommen.
Eintrag vom 15.01.2023

Telefonnummer/Anruf 03221333689 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.