Details zur Telefonnummer 0401864055

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Inkasso (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0401864055:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Heri Fisch stuft die Telefonnummer 0401864055 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Eine Dame hatte gesagt ich müßte meine Gewinnspiele kündigen, ansonsten müßte ich 89 € für 12 Monate bezahlen oder

wenn ich sofort kündige nur für 3 Monate 89€ pro Monat bezahlen, dann wäre alles erledigt. Heute wäre der letzte Tag. Habe es nicht angenommen.
Eintrag vom 04.08.2020

I.Miehe stuft die Telefonnummer 0401864055 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Diese Nummer gibt sich als Mahnwesen eines Inkassounternehmens aus.Nicht darauf eingehen oder gar nicht erst annehmen.Die melden sich auch unter der Nummer 0401867095
Anrufer gemeldet als Betrüger. Eintrag vom 29.07.2020

Telefonnummer/Anruf 0401864055 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.