Details zur Telefonnummer 04060021370

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04060021370:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Pepito stuft die Telefonnummer 04060021370 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Nach ungezählten Anrufen ungezählter Tage konnte ich bisher einen Anruf der Telefonnummer 040 60021 370 entgegen nehmen, da dieser bei mir einging, wo ich bereits daheim war: in leicht gebrochenem deutsch, aber deutlich vernehmbar ausländischen Akzent fragte der sich nicht vorstellende Anrufer gezielt nach einer bestimmten Person..

Ich habe um "keine weiteren Anrufe" gebeten, was mit einem Abbruch des Telefonats durch den Anrufer beantwortet wurde.

Sollte "Sky" mit solchen Machenschaften in Verbindung stehen, gehört denen die Lizenz entzogen, DENN das ist ja nicht die einzige Rufnummer, die solche, weitere und sogar intensivere Machenschaften praktizieren, um Geld zu verdienen UND das nicht einmalig UND ebenso nachweislich nicht erst seit gestern !

(Jeden Tag erscheint die genannte Nummer im Display)
Anrufer gemeldet als Unbekannt, männlich, ausländischer Akzent, leicht gebrochenes deutsch. Eintrag vom 19.02.2019

Müller stuft die Telefonnummer 04060021370 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Sobald ich am Telefon bin und was sage, wird aufgelegt! Und das mehrmals am Tag.
Eintrag vom 06.08.2018

Telefonnummer/Anruf 04060021370 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.