Details zur Telefonnummer 0410662700325

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04106:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0410662700325:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Nick stuft die Telefonnummer 0410662700325 aus Quickborn, Dithm als Unbekannt ein.

wie meine Vorredner!

Die Nr. simuliert evtl. einen Bankanruf.
Anrufer gemeldet als -. Eintrag vom 12.02.2019

Katerina stuft die Telefonnummer 0410662700325 aus Quickborn, Dithm als Unbekannt ein.

Mehrfach die Woche, immer nachmittags, ruft diese Nummer mich an. Da ich immer noch arbeite wenn sie anruft gehe ich nicht ran. Ein Rückruf ist unmöglich: "zur Zeit ist kein Operator eingeloggt" heißt es. Was ist das für eine Masche???
Eintrag vom 07.08.2018

Angelika B. stuft die Telefonnummer 0410662700325 aus Quickborn, Dithm als Unbekannt ein.

Die Nummer ruft seit Wochen ständig auf meinem Handy an. Gleichzeitig zeigt mir die "Truecaller"-App an "neue SPAM-Anrufer in der Umgebung geortet". Ich habe spaßeshalber zweimal von einem Festnetz aus die Nummer angerufen. Automatische Ansage: "derzeit kein Operator eingeloggt". Die vielen Anrufe sind eine echte Belästigung. Trotz Blockierens der Nummer bekomme ich jedesmal wieder eine Mailbox-Nachricht, dass die Nummer angerufen hat.
Eintrag vom 07.08.2018

Helen Kraul stuft die Telefonnummer 0410662700325 aus Quickborn, Dithm als Unbekannt ein.

Immer wenn ich weg war, sehe ich fast tägl. diese Telefonnummer auf dem Display meines Festnetztelefons.
Eintrag vom 28.06.2018

Telefonnummer/Anruf 0410662700325 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.