Details zur Telefonnummer 0412967767

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04129:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0412967767:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Lupus stuft die Telefonnummer 0412967767 aus Haseldorf als Unbekannt ein.

Am 06.08. kurz vor 9 Uhr kam der Anruf. Ich nahm ab,sagte "Hallo",aber keiner meldete sich.Daraufhin fragte ich: "Wer ist denn da?"Eine weit entfernt klingende weibliche und gebrochen deutsch sprechende Stimme sagte :"Ja,guten Morgen".Ich antwortete automatisch und indem ich vergaß,nie das Wort"ja " zu benutzen."Ja, guten Morgen."Die Frau sagte jetzt; "My name is Danny" ( oder ähnlich). Jetzt war wieder eine Pause und ich fragte ;" What do you want ? " Es kam keine Antwort,stattdessen wurde die Leitung gekappt.-Ich hatte den Eindruck,dass dieses Gespräch aus einem nicht in Deutschland gelegenen Callcenter heraus geführt wurde und die Aufsicht unterbrochen hat .
Eintrag vom 06.08.2020

Telefonnummer/Anruf 0412967767 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.