Details zur Telefonnummer 041813800115

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 81.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04181:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telefonterror (2) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 041813800115:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Volke potorado stuft die Telefonnummer 041813800115 aus Buchholz in der Nordheide als Unbekannt ein.

Anruf und aufgelegt
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 02.01.2020

Prinzentante stuft die Telefonnummer 041813800115 aus Buchholz in der Nordheide als Unbekannt ein.

Seit einigen Wochen mehrfach pro Tag Anruf von dieser unbekannten Nummer. Keine Nachricht auf der Mailbox.

Habe sie jetzt bei mir gesperrt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 19.12.2019

Atherna stuft die Telefonnummer 041813800115 aus Buchholz in der Nordheide als Unbekannt ein.

Auch ich habe heute einen Anruf auf mein Handy bekommen , Nummer kenne ich nicht und rufe auch nicht zurück
Eintrag vom 09.12.2019

Prinzessin stuft die Telefonnummer 041813800115 aus Buchholz in der Nordheide als Unbekannt ein.

Auch ich habe heute einen Anruf in Abwesenheit von dieser Nummer gehabt. Keine Nachricht auf der Mailbox. Ich hoffe, was war´s...
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 05.12.2019

Monx stuft die Telefonnummer 041813800115 aus Buchholz in der Nordheide als Telefonterror ein.

Eine Frau meldet sich erst mit ausländischem Akzent und wirft dann das Wort "Greenpeace" ein, wohl um Vertrauen aufzubauen. Habe dann gleich abgewiegelt und aufgelegt.
Anrufer gemeldet als neg.. Eintrag vom 07.08.2018

Mavo stuft die Telefonnummer 041813800115 aus Buchholz in der Nordheide als Telefonterror ein.

Täglich kommt ein "verpasster" Anruf auf die Mailbox, ohne Nachricht. Einmal über Festnetz zurückgerufen, Zähler läuft, aber kein A.... meldet sich. Abzocke!!!
Eintrag vom 27.02.2018

Telefonnummer/Anruf 041813800115 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.