Details zur Telefonnummer 0421219730

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.68% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0421:

Eingestuft als:

Unbekannt (16) Gewinnspiel (3) Telefonterror (1) Kostenfalle (2) von insgesamt 22
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0421219730:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Rolf Jenewein stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Die Dame meldete sich freundlich.Ich habe ihr gleich gesagt dass ich in keiner Lotterie gespielt habe und habe sofort aufgelegt.Wie meine Einschätzung jetzt zeigt handelt es sich hierbei um eine Abofalle!
Anrufer gemeldet als Angeblich Staatliche Lottogesellschaft.. Eintrag vom 06.04.2020

Rolf Jenewein stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Gewinnspiel ein.

Die Dame meldete sich freundlich.Ich habe ihr gleich gesagt dass ich in keiner Lotterie gespielt habe und habe sofort aufgelegt.Wie meine Einschätzung jetzt zeigt handelt es sich hierbei um eine Abofalle!
Anrufer gemeldet als Angeblich staatliche Lottogesellschaft.. Eintrag vom 06.04.2020

HeidiBlitz stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Gewinnspiel ein.

Anrufer meldete sich als Deutsche Lottozentrale. Machte mich darauf aufmerksam, dass ich angeblich seit 1 Jahr kostenlos Lotto spiele und wenn ich nicht sofort kündige, das ganze kostenpflichtig 1 Jahr weiterlaufe. Hätte aber jetzt die Möglichkeit das Spiel nach 3 Monaten kostenpflichtig zu kündigen. Habe ihm gesagt, wenn irgendwelche Kosten bei mir anfallen sollten, gehe ich gerichtlich vor.
Anrufer gemeldet als Deutsche Lottozentrale. Eintrag vom 06.04.2020

RV stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Vor vier Wochen mehrmals angerufen hab den Mann mit leicht gebrochenem Deutsch gesagt dass ich noch nie an solch Glücksspielen teil genommen hab und werde es auch nicht tun. Nach einem langem Gespräch gab er nach . Gestern (03.04.2020) sah ich wieder die Nummer auf dem Telefon. ohne Nachricht auf dem AB.
Eintrag vom 04.04.2020

Susanne stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Kostenfalle ein.

Anrufe an mehreren Tagen hintereinander, so wie auch von den anderen geschildert, heute am 03.04.2020 auch. Bei Fragen meinerseits wird aufgelegt.
Eintrag vom 03.04.2020

Klaus stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Kostenfalle ein.

Wurde heute angerufen. Wieder die Lottogesellschaft. Habe nie gespielt und habe das auch der freundlichen Dame kundgetan. Dann wurde sie aber unfreundlich. Habe dann mit der Polizei gedroht. Da hat sie einfach aufgelegt.
Eintrag vom 03.04.2020

Sandra Riedmeier stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Wurde heute 3.4.20 angerufen ich hätte angeblich meinen Lottovertrag nicht beendet. Als ich sagte ich hätte nie gespielt und werde auch nicht spielen, wurde der Mann richtig aggressiv am Telefon. Meinte er schickt mir die Unterlagen und wird von meinem Bankkonto abbuchen. Als ich sagte ich will meine Unterschrift sehen hat er einfach aufgelegt. Mal sehen vllt mal der Polizei melden und Anzeige erstatten?



Eintrag vom 03.04.2020

Marcel Diehl stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Gewinnspiel ein.

Wie ich hier auf dieser Seite sehen kann, bin ich nicht das einzige Opfer. Man macht sich offensichtlich nicht einmal die Mühe, die Nummer zu unterdrücken oder zu wechseln. Ich erinnere mich auch wieder an die Dame: Deutsch mit ausgeprägtem Akzent, wird im Laufe des Gesprächs immer unverschämter und "droht" mit Abbuchungen.
Eintrag vom 03.04.2020

Verena stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Genau wie oben beschrieben. Habe angeblich an einem Lottospiel teilgenommen was ich nie tue, und nicht gekündigt. Gedforderung. Habe heute gesagt, ich würde diese Sache jetzt der Polizei melden, da es sich offensichtlich um ****** handelt. Dann wurde mir gesagt jetzt würden sie den Anwalt einschalten.
Anrufer gemeldet als Verwaltung Lotto Gewinnspiel oder Ähnlich. Eintrag vom 03.04.2020

Tom stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Genau wie oben beschrieben, sogar am selben Tag, 03.04.2020, selber Inhalt.

Sagte 3mal nein und habe dann aufgelegt.

Habe auch keinerlei Lottoverträge.
Anrufer gemeldet als Männlich schwer zu verstehen. Eintrag vom 03.04.2020

Rene stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

ich sagte ich verstehe nicht was er da sagt ...dan war die verbindung weg!
Anrufer gemeldet als nicht verstanden aber männlich. Eintrag vom 03.04.2020

Anka stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

0421219730

ruft schon mehrmals an, ich hätte einen Lottovertrag nicht beendet, als ich sage ich nehme nicht an Glücksspielen teil, sagte sie dann würde der Vertrag 5 Monate weiter laufen. habe sicher keinen Vertrag dieser Art abgeschlossen. Als ich sagte ich würde den Verbraucherschutz einschalten, hat sie aufgelegt.

Ihre Stimme klang gebrochen deutsch und im Hintergrund waren weitere Stimmen zu hören.

Vorsicht : vermute ******. Fake!!!!
Anrufer gemeldet als 0421219730. Eintrag vom 03.04.2020

Barbe stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Gleicher Anruf wie vorher beschrieben. Ich hätte mein Abo bei 6 aus 49 bis Februar kündigen müssen. Als ich sagte, ich hätte kein Abo und auch noch nie gespielt, kam die Antwort. "Gut, dann berechnen wir 70 €", dann wurde aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unseriösz. Eintrag vom 03.04.2020

Klaus Stoertebecker stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Wieder ein Anruf. Habe erklärt, dass ich diese Telefonnummer an die Polizei weitergeben werde. Daraufhin hat man aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 02.04.2020

Samantha stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Telefonterror

Angenehme Stimme, erklärt ich hätte ein Gewinnspiel- Abo nicht gekündigt. Nachdem ich das verneinen und sage, ich nähme an sowas nicht Teil, behauptet er :" Doch, Sie.....", ich hatte aufgelegt. Unverschämtheit!
Eintrag vom 02.04.2020

KK stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Telefonterror ein.

Ruft mehrmals täglich zu allen möglichen Uhrzeiten an, spricht aber nie auf Band.

FAKE!
Eintrag vom 01.04.2020

Bettina stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Wollte mir einreden ich hätte mein Glücksspiel ABO nicht gekündigt. Bei mir wollten sie nur 69,95 € im Monat abbuchen und meinte ich solle meine Bankverbindung noch einmal wiederholen, damit er die abgleichen kann.

Absocke.
Anrufer gemeldet als Mayer mir ay :-). Eintrag vom 01.04.2020

Michael stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Seriöse Nummer ein.

Bei mir wurde heute auch angerufen und eine (deutsche Dame) hat mir auch ein Versäumnis vom letzten Jahr unterstellt.

Durch Corona würde sie mir nur drei Monate berechnen.

Als sie die Bankdaten wollte habe ich ihr gesagt, daß sie lieber den Gerichtsvollzieher anrücken lassen soll
Anrufer gemeldet als die Nummer von oben (aus Lemwerder) bei Bremen. Eintrag vom 01.04.2020

Manu stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Anruf von Lottogesellschaft, wollen wissen, ob ich weiterspiele. Bei Nachfrage was ich weiterspiele, antwortete der Mann bei Lotto 6 aus 49. Sagte ihm, dass ich noch nie 6 aus 49 gespielt habe. Dann meinte er, dass er weitergibt, dass ich weiterspiele und beendete das Gespräch.
Anrufer gemeldet als nach 2maligem Auffordern wurde undeutlich Thomas ...... genannt. Eintrag vom 01.04.2020

Peter stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Werde in den tagen ab 30.03.2020 mehrmals täglich angerufen. Wenn ich keinen Namen nenne wird wieder aufgelegt. Anrufer meldet sich nie sprachlich.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 01.04.2020

Mogwaistern stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

EINE angebliche Lottogesellschaft die Geld will für einen Vertrag den es nicht gibt ... beim 1. Anruf waren sie sehr unverschämt und beleidigend und beim 2. Anruf habe ich meinen Namen nicht genannt und nach mehrmaligen Fragen haben die dann wieder aufgelegt . ALLES NUR FAKE
Anrufer gemeldet als Lottogesellschaft. Eintrag vom 01.04.2020

Dani stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

Ruft öfters an.

Angeblich eine Lottozentrale mit einem Gewinnspiel aus 2019, das ich vergessen habe zu kündigen und jetzt 79,00 pro Monat kostet , sie mir aber helfen können da wieder raus zu kommen.
Eintrag vom 31.03.2020

elz stuft die Telefonnummer 0421219730 aus Lemwerder als Unbekannt ein.

anruf von einer Lottogesellschaft spricht sehr schlecht deutsch wollen Geld für Lottospiel aus 2019 worüber ich keine unterlagen habe ich soll kündigen oder weiterspielen ohne irgendwelche unterlagen .
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 31.03.2020

Telefonnummer/Anruf 0421219730 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.