Details zur Telefonnummer 0461430700

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 81% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0461:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0461430700:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Henrik stuft die Telefonnummer 0461430700 aus Tastrup b Flensburg als Aggressive Werbung ein.

Bei Anruf gibt sich als Telekom aus und möchte mir ein Dankeschön Angebot machen als treuen, besonderen Stammkunden. Offeriert Magenta TV für 49,90 plus Gerätemiete mit 2 Jahren Laufzeit. Auf meine Bitte, mir das Angebot per mail oder postalisch zukommen zu lassen, erfahre ich, dies können man nicht,. weil dies eben besonderes Angebot sei. Nach dieser sinnfreuen Begründung habe ich dankend abgelehnt und explizit darauf hingewiesen, dass dieses Telefonat kein neues Vetragsverhältniss begründet habe oder das bestehende verändert.
Anrufer gemeldet als Marlie Irgendetwas .... Eintrag vom 05.05.2021

privat aus Braunschweig stuft die Telefonnummer 0461430700 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Lästige Anrufe mehrmals am Tag !

Rufnummer 0461430700 wird umgepolt und erscheint

im Displaiý mit der Rufnummer 08000009443
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 26.05.2020

Kitt stuft die Telefonnummer 0461430700 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Hier wird vorgegaukelt, man sei von der Telekom und möchte wissen ob man noch wegen "Neuerungen" den Teilnehmer kontaktieren darf. Falls man diesem Zustimme, würde man einen Text vorgelesen bekommen, den man dann mit "JA" beantworten solle - das ganze würde aufgenommen werden und dann ebenfalls schriftlich zugeschickt.....
Anrufer gemeldet als angeblich Telekom. Eintrag vom 21.08.2019

Telefonnummer/Anruf 0461430700 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.