Details zur Telefonnummer 04921

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04921:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04921:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

sybillekropp.sk@gmail.com stuft die Telefonnummer 04921 aus Emden, Ostfriesland als Unbekannt ein.

Diese Unbekannte Nummer rief gestern so um 16 Uhr an, nicht auf meinem Smartphone auf dem alten Samsung von meiner Mutter, die eine andere Nummer hat, da rufen manchmal welche an mit Unbekannter Nummer die irgendwie nie auch durch Rückwärtssuchen rauszufinden sind, über tellows weiß ich nur das es im Raum Emden ist, aber von wo her Hotel/Pension, Privat, Firma, Verlag unseriöse dinge wie Inkasso, Verkaufswerbung oder wer das ist also bei Privatpersonen namen oder eben bei Bekannte wen sie sich grad dort aufhalten Pension und von dort aus anrufen, wurd nicht rausgefunden.
Anrufer gemeldet als 02120 4829600 . Eintrag vom 06.11.2015

Telefonnummer/Anruf 04921 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.