Details zur Telefonnummer 05112536488

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 81.13% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0511:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Gewinnspiel (5) Telefonterror (3) von insgesamt 15
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 05112536488:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

sonja Grüning stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Gewinnspiel ein.

Schon das zweite mal !

Obwohl ich dann noch schriftlich gekündigt habe .Jetzt meinte eine frau Uschi klein der vertrag würde weiter laufen!
Anrufer gemeldet als Uschi klein. Eintrag vom 01.02.2022

Olaf stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Gewinnspiel ein.

Es erfolgen täglich Anrufe, dass man Hilfe anbietet um aus einem Gewinnspiel rausgelöst zu werden, welches man aber gar nicht abgeschlossen hat
Anrufer gemeldet als Herr Schmidt. Eintrag vom 18.01.2022

karabas stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Telefonterror
Eintrag vom 30.12.2021

eg stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Diese Telefonnummer ruft mehrmals täglich an.

Das geht nun schon mehrere Wochen.

Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen.

Es nervt einfach.
Eintrag vom 27.09.2021

eg stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Diese Telefonnummer ruft mehrmals täglich an.

Das geht nun schon mehrere Wochen.

Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen.

Es nervt einfach.
Eintrag vom 27.09.2021

Patty stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Mich haben heute schon drei Nummern angerufen ich hätte durch AGBs zu gestimmt ein Gewinnspiel und müsste Geld bezahlen. Sie hätten meine Daten und zum abgleichen brauchen sie die. Ich habe gesagt das ich am Telefon nichts rausgeben werde zum Datenabgleich und sie mir bitte wenn so ein Vertrag besteht sie mir was schriftliches zuschicken sollen. Er meinte es gibt viele Betrüger und ich muss gut aufpassen. Er meinte er gibt dad weiter mit dem schriftlichen. Hoffentlich haben die nicht von irgendwo meine Kontonummer und ziehen mir Geld ab was mach ich dann?
Anrufer gemeldet als 05112536488. Eintrag vom 15.09.2021

Dieter stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Gewinnspiel ein.

Ruft mehrmals täglich an. Nehme jetzt diese Nummer nicht mehr ab. Noch nie Gewinnspiel gemacht. Wie kann ich es dann aktiviert haben. War auch schon bei der Polizei, da es mehrere Nummern sind die mich anrufen.
Anrufer gemeldet als 05112536488. Eintrag vom 28.06.2021

Claudia stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Telefonterror ein.

Angeblich vergessen Gewinnspiel zu kündigen... nervt und ruft mehrmals am Tag an. Dann einfach aufgelegt.
Eintrag vom 16.03.2021

Alexandra stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Ruft mehrmals in der Woche an und möchte meinen Mann sprechen. Auf die Nachfrage, von welcher Firma er sei und was er möchte, kommen entweder absolut unverschämte Antworten oder wird aufgelegt.
Eintrag vom 13.11.2020

Thomas Berscheid stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Gewinnspiel ein.

Warne vor dieser Nummer. Einfach wegdrücken, wenn sie im Display erscheint.

Vorgestern hatte ich wieder einen solchen Anruf, es ging mal wieder um ein Gewinnspiel. Der Stimme nach war der Anrufer ein (relativ) junger Deutsch-Türke, den ich sofort fragte, ob ich den Anruf erlaubt habe. Der fragte sofort zurück, wer ich eigentlich sei, obwohl er meinen Namen gleich zu Beginn richtig genannt und ich ihn bestätigt hatte. Also nannte ich den Namen nochmals, allerdings mit der zutreffenden Berufsbekleidung Rechtsanwalt. Jetzt tastete der Anrufer förmlich aus und dutzte mich. Gleichzeitig betitelte er mich mehrfach wörtlich als "Stück Scheiße", er wusste also, dass derartige Anrufe ohne ausdrückliche Zustimmung des Angerufenen schlicht rechtswidrig sind. §7 II Abs 2 UWG. UNSERIÖS!
Eintrag vom 09.09.2020

Eddie stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Telefonterror ein.

Ruft seit einiger Zeit mehrmals täglich an und legt auf, wenn AB angeht. Sehr lästig.
Eintrag vom 08.09.2020

Markus stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Telefonterror ein.

Unerhöhrt frech
Eintrag vom 13.07.2020

Abraas stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Ruft mehrmals wöchentl. an und will einem einreden, ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen zu haben.
Anrufer gemeldet als Gibt Namen nicht preis. Eintrag vom 07.04.2020

Thom stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Gewinnspiel ein.

Vorsicht Betrger Versuchen einem einzureden dass man ein Gewinnspiel namens Lottomillionr aktiviert hat Hakt
Eintrag vom 24.02.2020

Colt stuft die Telefonnummer 05112536488 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Ruft mehrmals am Tag an und legen dann auf wenn AB angeht
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 27.01.2020

Telefonnummer/Anruf 05112536488 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.