Details zur Telefonnummer 05219697823

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 79.88% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0521:

Eingestuft als:

Unbekannt (5) Aggressive Werbung (3) von insgesamt 8
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 05219697823:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Biggi stuft die Telefonnummer 05219697823 aus Bielefeld als Unbekannt ein.

werde fast täglich angerufen und es meldet sich niemand..... Rückruf ist nicht möglich, da die Nummer angeblich nicht vergebe ist.....
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 14.04.2021

Andreas Schahn stuft die Telefonnummer 05219697823 aus Bielefeld als Aggressive Werbung ein.

Sehr nervig, es spricht niemand auf den Anrufbeantworter. Beschwerde wurde unter https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Aerger/start.html eingereicht!
Eintrag vom 04.03.2021

Herr Bäcker stuft die Telefonnummer 05219697823 aus Bielefeld als Unbekannt ein.

am 06.02.2020 wurde ich mehrmals von dieser Nr. angerufen, und wenn ich mich melde, kommt die Ansage: Vermittlungsfehler
Anrufer gemeldet als 05219697823. Eintrag vom 06.02.2020

Norbert Roth stuft die Telefonnummer 05219697823 aus Bielefeld als Unbekannt ein.

Rufen fast täglich an, sind allerdings nicht in der Lage auf dem AB eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn besetzt ist, versuchen sie es sogar auf dem Fax-Anschluß ….

Nummer ist jetzt in der Anlage gesperrt!!!
Eintrag vom 21.01.2020

Claudi stuft die Telefonnummer 05219697823 aus Bielefeld als Unbekannt ein.

Einfach nur nervig! Bin jetzt 3 mal innerhalb 2 Minuten von denen angerufen worden und keiner war dran... Die sollen den Sch... lassen!!!
Eintrag vom 17.05.2018

firma stuft die Telefonnummer 05219697823 aus Bielefeld als Aggressive Werbung ein.

wollen versicherungen der provinzial / sparkasse vorstellen und einen temrin vereinbaren. das wird aber wohl kaum die provinzial direkt sein, wie sie sich ausgeben, sondern ein kundenfänger
Anrufer gemeldet als Provinzial. Eintrag vom 08.03.2018

Schniese stuft die Telefonnummer 05219697823 aus Bielefeld als Aggressive Werbung ein.

Nervig sowas, geht gar nicht. Geht bei mir jetzt schon über Wochen. Hab soeben die Nummer auf meinem Handy sperren lasse.
Anrufer gemeldet als Hör Zu Kundenservice. Eintrag vom 26.06.2015

immer diese Störungen. stuft die Telefonnummer 05219697823 aus Bielefeld als Unbekannt ein.

Rüchruf m. unterdrückter Nr.
Beim Anrufer handelt es sich um die Bauer Media Group.
Von dort bekomme ich meine "Hör zu" geliefert.
Die nennen das Kindenservice.
Unwichtig!!
Eintrag vom 28.05.2015

Telefonnummer/Anruf 05219697823 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.