Details zur Telefonnummer 0567990633

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 100% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Eingestuft als:

Sonstiges (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0567990633:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Nickname1 stuft die Telefonnummer 0567990633 aus als Sonstiges ein.

ostasiatische weibl. Stimme auf Deutsch, angeblich Fa. Microsoft warnt, dass der PC angeblich gehackt sei und von Betrügern missbraucht würde, nach dreimaliger stereotyper Behauptung weitergereicht zum Vorgesetzten mit männl. ostasiatischer Stimme auf Deutsch, der ebensolche Behauptung wiederholt und auffordert, den PC zu starten, um einem die Fehler vorzuführen. Nachdem der Anrufer gebeten wurde seine Tel.Nr. mitzuteilen, legte er unvermittelt auf.
Anrufer gemeldet als nicht notiert. Eintrag vom 03.06.2021

Telefonnummer/Anruf 0567990633 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.