Details zur Telefonnummer 059719625903

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 79% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 05971:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Kostenfalle (3) Sonstiges (1) von insgesamt 10
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 059719625903:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Peter stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Unbekannt ein.





Nicht anrufen ! Verbrecher ! Sperren ferngesteuert den PC. Wenn befallen, dann runterfahren, wenn nicht möglich Stecker ziehen und anschließend neu starten. PC reinigen und alles wird wieder gut. Nur nicht anrufen !!
Anrufer gemeldet als 059719625903. Eintrag vom 17.06.2023

Inga stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Kostenfalle ein.

PC war blockiert, diese Nummer sollte anrufen werden. Meine Mutter ist darauf reingefallen, angeblich Trojaner, von denen z.B. die Verbindung zu paypal, online banking etc. befallen sein soll, er wollte den PC wieder herstellen. Hat immerzu Angaben gefordert, Tans und codes gefordert bzw. eingeben lassen, SMS und Emails verschickt die dann gelöscht werden sollte. Ingesamt ein 7h Telefonat bis ich eingreifen konnte, insgesamt ca. 2500€ Schaden.
Eintrag vom 13.06.2023

Barbara stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Unbekannt ein.

PC sofort herunterfahren. Beim Neustart die Chronik sofort löschen.

Betrüger!!!!

Keinesfalls anrufen.
Anrufer gemeldet als Meldung auf dem PC . Eintrag vom 12.06.2023

johker stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Kostenfalle ein.

PC war blockiert, Hinweis: diese Nummer anrufen, meine Frau ist darauf reingefallen, angeblich Trojaner, von denen z.B. die Verbindung zu paypal befallen istsein soll, er wollte den PC "reinigen", hat immerzu Angaben gefordert, Gespräch abgebrochen, nicht anrufen ! Hacker und Verbrecher !!
Anrufer gemeldet als angeblicher Name: Peter Williams ??. Eintrag vom 11.06.2023

Ignat stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Unbekannt ein.

bei mir auch "Trojaner auf dem PC und bitte sofort anrufen". Techniker spricht gebrochen deutsch und fordert eine Datei "ultraviewer" runterzuladen. FAKE! ******! Vorsicht! Kostenfalle !
Eintrag vom 09.06.2023

Tina stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Unbekannt ein.

Mir ist es so wie Heike gegangen. Angeblich Trojaner auf dem PC, Quatsch. Fremdländische Aussprache des Adressaten.
Eintrag vom 08.06.2023

Heike stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Unbekannt ein.

angeblich Trojaner auf dem PC und bitte sofort anrufen. Bin leider darauf reingefallen.

Die "sogenannten Techniker" sprechen gebrochen Deutsch.
Eintrag vom 08.06.2023

stefan stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Unbekannt ein.

Kostenfalle
Eintrag vom 07.06.2023

A. Haupt stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Kostenfalle ein.

angeblich Trojaner auf dem PC und bitte sofort anrufen

FAKE!!!!!!!!!!!!
Anrufer gemeldet als Jessica Smith. Eintrag vom 06.06.2023

Jörg Meier stuft die Telefonnummer 059719625903 aus Rheine als Sonstiges ein.

angeblich Trojaner auf dem PC und bitte sofort anrufen
Eintrag vom 06.06.2023

Telefonnummer/Anruf 059719625903 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.