Details zur Telefonnummer 061965776078

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 06196:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Meinungsumfrage (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 061965776078:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Kula stuft die Telefonnummer 061965776078 aus Sulzbach (Taunus) als Unbekannt ein.

Angeblich Umfrage für die Bundesstatistikamt, wollte wissen ob ich Brille trage und ob eine pflegeperson in meinem Haushalt lebt, wollte noch meine Email Adresse haben, aus Dummheit habe die gegeben und gleich bereut. Habe sofort die Rückwärtssuche gestartet ohne Erfolg.
Anrufer gemeldet als Meinungsumfrage für Bundesstatistikamt . Eintrag vom 14.10.2021

4961965771522 stuft die Telefonnummer 061965776078 aus Sulzbach (Taunus) als Unbekannt ein.

Angeblich Umfrage für die Bundesstatistikamt, wollte wissen ob ich Brille trage und ob eine pflegeperson in meinem Haushalt lebt, wollte noch meine Email Adresse haben, aus Dummheit habe die gegeben und gleich bereut. Habe sofort die Rückwärtssuche gestartet ohne Erfolg.
Anrufer gemeldet als Meinungsumfrage für Bundesstatistikamt . Eintrag vom 14.10.2021

angele.hentschel stuft die Telefonnummer 061965776078 aus Sulzbach (Taunus) als Meinungsumfrage ein.

War angeblich Umfrage für Bundesstatistikamt. Es ging um Brillen und ob man sich operieren lassen würde, wenn das medizinisch möglich wäre.
Anrufer gemeldet als Frau Boll oder ähnlich. Eintrag vom 07.10.2021

Telefonnummer/Anruf 061965776078 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.