Details zur Telefonnummer 068194710

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 75.14% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0681:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telefonterror (4) von insgesamt 7
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 068194710:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Fr. Dr. Müller stuft die Telefonnummer 068194710 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Klar sie sind nervig, aber wer das Angebot ausschlägt ist selbst schuld. Andere Firmen sind sehr unseriös, diese Firma nicht. Top Service! Immer wieder gerne.
Anrufer gemeldet als Immer jemand anders. Eintrag vom 25.06.2020

Praxis aus NRW stuft die Telefonnummer 068194710 aus Saarbrücken als Telefonterror ein.

Massiver Telefonterror!!

Wir haben zwei Inhaber ersten Tag wollte die Dame Chef Dr. 1 sprechen zweiten Tag Chef Nr. zwei mit der selben Masche.

Hatt die Dame schnell enttarnt, danach wollte Sie mir drohen.

Lege jetzt immer auf.

Rufen 2-3x die Woche an
Anrufer gemeldet als Angebliche Technikfirma. Eintrag vom 12.07.2019

Aus Gelterkinden CH stuft die Telefonnummer 068194710 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

8-tung Telefonterror

19.03. und 26.03.2019
Anrufer gemeldet als Hr. Krüger. Eintrag vom 26.03.2019

Praxis Koblenz stuft die Telefonnummer 068194710 aus Saarbrücken als Telefonterror ein.

Wollen unbedingt Praxisinhaber sprechen, der hätte nämlich angeblich letztes Jahr darum gebeten, dass man uns anrufe, wenn ein Techniker vor Ort wäre.
Anrufer gemeldet als Herr Biel. Eintrag vom 10.01.2019

Zahnarztpraxis Dübendorf stuft die Telefonnummer 068194710 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

War eine nette Frau am Telefon. Aber als ich sie entlarvt hatte war sie dann nicht mehr so nett.....
Eintrag vom 22.11.2018

Praxis Luzern stuft die Telefonnummer 068194710 aus Saarbrücken als Telefonterror ein.

Wollte nur Chef sprechen. Penetrant und unfreundlich.
Wollte Verblendapparat verkaufen/andrehen. Konnte nicht genau sagen um was es geht.. Wollte nur den Chef. Er sagt er rufe nochmals an. Obwohl ich sagte er solle nicht mehr anrufen.

Sie sagen immer ein Herr Georgi hätte schon mit Chef gesprochen obwohl es gar nicht stimmt. Rufen ca. 1 mal im Monat an.
Eintrag vom 24.04.2018

Zahnarztpraxis Basel stuft die Telefonnummer 068194710 aus Saarbrücken als Telefonterror ein.

Telefonterror!! Will unbedingt eine Spektralanalyse durchführen. Frech/ droht, dem Chef was zu sagen. Ruft ca. 1x pro Monat an.
Anrufer gemeldet als Unterschiedlich. Eintrag vom 02.06.2017

Telefonnummer/Anruf 068194710 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.