Details zur Telefonnummer 069120060882760

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 81.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Meinungsumfrage (1) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 069120060882760:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

xy stuft die Telefonnummer 069120060882760 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Ebenfalls eine Frau mit schlechtem Deutsch, die mir ein JA entlocken wollte.

Ich habe mich auf das Gespräch nicht eingelassen und rief ein paar Mal HALLO laut ins Telefon, sie rief hallo zurück....habe dann aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Frau Müller....oder Meier..... Eintrag vom 20.01.2020

Timm stuft die Telefonnummer 069120060882760 aus Offenbach am Main als Meinungsumfrage ein.

Bei mir ebenfalls eine Dame mit schlechtem Deutsch die statistische Daten erheben möchte.

Sie nannte mir die Adresse wo ich seit vielen Jahren nicht mehr wohne. Als ich ihr sagte, dass das nicht meine aktuelle Adresse ist wollte sie die neue haben.

Ich sagte ihr, dass sei irrelevant, worauf sie meinte Sie müsse das wissen.

Als ich ihr sagte Sie müsse es nicht wissen legte Sie auf.

Schwer zu beurteilen welche Art von Phishing hier statt findet, aber bitte beantwortet bei diesem Anruf lieber keine Fragen
Eintrag vom 07.01.2020

Steve Ashley stuft die Telefonnummer 069120060882760 aus Offenbach am Main als Aggressive Werbung ein.

Eine Frau mit sehr schlechtem Deutsch fragte gezielt auf Antworten, die mit JA beantwortet werden "müssen". Dies umging ich geschickt mit alternativen Beantwortungsmöglichkeiten, bis sie schier verrückt wurde. Bsp: Kennen Sie Greenpeace? Ich antworte: "Kenne ich", daraufhin flippte sie fast aus und fragte mich solange, ob ich Greenpeace kenne, bis ich auflegte, weil sie meine Antworten nicht auf ein deutliches "JA" fixieren konnte und immer wieder ähnliche Fragen stellte, um mich in die Falle laufen zu lassen. Dann faselte sie nur noch von neuen Produkten und ob ich Kettenraucher bin, alleine im Haushalt lebe oder zu pflegende Personen bei mir wohnen. Alle Fragen so ausgerichtet, dass ein normaler Mensch nur mit JA antworten müsste etc. Zum Glück fragte sie mich nach meiner Adresse, die schon über 10 Jahre alt ist und ich seit 2009 nicht mehr dort wohne.

Also OBACHT LEUTE!
Anrufer gemeldet als Frau . Eintrag vom 28.11.2019

Telefonnummer/Anruf 069120060882760 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.