Details zur Telefonnummer 069120060889810

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 069120060889810:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Sabine stuft die Telefonnummer 069120060889810 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Mehrmals täglich ruft die Nummer hier an. 13 verschiedene Endungen. Alle in der sperrliste. Aber immer kommt wieder eine neue fast identische Nummer dazu.

Sehr nervig.
Anrufer gemeldet als Kenne ich nicht. Eintrag vom 31.01.2020

ichderboss stuft die Telefonnummer 069120060889810 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

ich erhalte mehrfach pro Tag anrufe von dieser Nummer, und wenn ich ran gehe ist niemand da. Selbst wenn ich zurückrufe meldet sich niemand. Nummer in die Sperrliste bringt nichts, weil sich die Endnummern änedern. Ich möchte gerne wissen wer das ist, und ob ich dabei ausspioniert werden soll, wann ich nicht zu hause bin.
Anrufer gemeldet als 069120060889810. Eintrag vom 19.09.2019

ichderboss stuft die Telefonnummer 069120060889810 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

ich erhalte mehrfach pro Tag anrufe von dieser Nummer, und wenn ich ran gehe ist niemand da. Selbst wenn ich zurückrufe meldet sich niemand. Nummer in die Sperrliste bringt nichts, weil sich die Endnummern änedern. Ich möchte gerne wissen wer das ist, und ob ich dabei ausspioniert werden soll, wann ich nicht zu hause bin.
Eintrag vom 19.09.2019

Telefonnummer/Anruf 069120060889810 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.