Details zur Telefonnummer 0691200618758

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0691200618758:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

khklka18 stuft die Telefonnummer 0691200618758 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Anruf am 30.11.2020.

Anruferin gab an, dass ich im Gewinnspiel von Sport1 ein I-Pad gewonnen habe. Für die Zusendung wäre meine Adresse notwendig. Da ich tatsächlich telefonisch an einem Gewinnspiel von Sport1 teilgenommen hatte gab ich meine Anschrift an (mit Geburtsdatum - angeblich zur Kontrolle nach dem Jugendschutz!?). Anschließend sollte es noch einen Bonus geben: eine Flasche Desinfektionsmittel und eine Zeitschrift meiner Wahl.

Ein Exemplar dieser Zeitschrift kostenlos und jetzt kommt das Unerwartete Erwartete - verbunden mit einem Abonnements wobei die Zustellung gratis wäre.

Das Gespräch wurde abgebrochen, der Verwendung meiner Daten wurde ausdrücklich widersprochen.

Meldung an die Bundesnetzagentur erfolgt zeitnah.
Eintrag vom 30.11.2020

Telefonnummer/Anruf 0691200618758 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.