Details zur Telefonnummer 0691200717326

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0691200717326:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Anonym stuft die Telefonnummer 0691200717326 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Rufen seit zwei Wochen oder so täglich aufs Festnetz bis zu dreimal Mal an, ohne die Möglichkeit zu nutzen, eine Nachricht zu hinterlassen. Dachte anfangs, muss wohl nicht so wichtig sein. Nach ein paar Tagen dachte ich, jemand muss sehr schüchtern sein = ist unseriös. Als es anfing zu nerven, nahm ich den Hörer ab, um zu horchen: kein Ton. Knallte direkt den Hörer auf. Seitdem Ruhe. Mal sehen wie lange.
Eintrag vom 17.09.2019

Telefonnummer/Anruf 0691200717326 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.