Details zur Telefonnummer 06920134983

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 64% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Telefonterror (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06920134983:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

GP stuft die Telefonnummer 06920134983 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

Mann mit ausländischen Akzent rief an, reagierte auf Rückruf.

Stellte sich nicht vor, wartet wer am Telefon ist, ärgert sich über eine unterdrückte nummer ( komisch der erste anwalt der auf sowas achtet und sich am TElefon nicht vorstellt). Meinte zurück zu rufen wenn der die Akte hat, tat er nicht. 3 1/2 std später fragt er mich warum ich die nummer unterdrücken lasse wenn ich anrufe, meint irgend eine win 24 AG-Akte würde er an DAS amtsgericht leiten. Ignoriert sämtliche fragen, wer er ist, wen er vertritt oder um was es hier gehen soll.

Wir unfreudlich auf meine Fragen die er fast ignoriert, meinte er hat feierabend und diskutiert mit mir nicht und legt auf.

Ich rief natürlich wieder an denn meine fragen war noch immer offen. Erneut wird dieser unfreundlich und legt direkt auf.



==> Also fake. Ein rechtsanwalt reagiert so nicht, für gewöhnlich stellen die sich und ihre kanzlei vor und fragen nicht warum ich die nummer unterdrücke und wollen ungebingt eine telefonnummer haben.



Angeblich ein Herr Kaiser von der Kanzlei Fuchs und Kollegen...
Anrufer gemeldet als Kaiser. Eintrag vom 19.09.2019

Telefonnummer/Anruf 06920134983 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.