Details zur Telefonnummer 06937

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06937:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Waldemar Ruhmann. stuft die Telefonnummer 06937 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Hallo. Ich weises nicht wie, das richtig nennen. Telefonterror Oder wie anders. Eden Tag kriege, ich anrufe auf mein Handy. Und die Persone schweigt. Das geht ziemlich auf meine nerven. Was könnte ich machen das von der Person keine Anrufe kommen?  Der letzte Anruf kommt vom T.Nr.49693795285.
Anrufer gemeldet als 0693795285. Eintrag vom 29.01.2021

Telefonnummer/Anruf 06937 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.