Details zur Telefonnummer 069870096107

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 82.6% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Gewinnspiel (1) Telefonterror (1) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 069870096107:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Willi Weiss stuft die Telefonnummer 069870096107 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug

auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu.

Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was

gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze

geworden die kein Mensch braucht.
Eintrag vom 02.01.2023

Su stuft die Telefonnummer 069870096107 aus Offenbach am Main als Gewinnspiel ein.

Hatte das zweifelhafte Vergnügen von diesen Vögeln angerufen zu werden. Ich hätte angeblich bei einem Gewinnspiel von Mediaarkt mitgemacht und wäre unter den letzten 10 Leuten. Ich könnte ein Auto gewinnen oder Gegenwert in Bar, eine neue Küche/Gegenwert in Bar etc., dann wurde mir ein Reisegutschein versprochen und um den Gewinn aber zu erhalten müsste ich mich für ein kostenloses (Ja Sicher!!!) Abo registrieren. Als ich das ablehnte wurde aufgelegt. Mediamarkt wurde von mir darüber informiert.
Anrufer gemeldet als Media Center Frankfurt. Eintrag vom 19.05.2021

Carla Wilkens stuft die Telefonnummer 069870096107 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Nach Anfrage des Namens, wird aufgelegt,

seit 2 Wochen jeden 2. Tag . Es nervt.
Anrufer gemeldet als Meinungsumfrage (undeutlich). Eintrag vom 15.01.2021

peter stuft die Telefonnummer 069870096107 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Nach Annahme "Totenstille" und das jeden 2ten Tag seit drei Wochen.
Eintrag vom 04.12.2020

Jürgen Hörrmann stuft die Telefonnummer 069870096107 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Nach Annahme "Totenstille" und das heute bereits zum zweiten mal.
Eintrag vom 04.09.2020

Telefonnummer/Anruf 069870096107 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.