Details zur Telefonnummer 073127090830

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.7% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0731:

Eingestuft als:

Unbekannt (8) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (1) von insgesamt 10
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 073127090830:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Meti stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Unbekannt ein.

Kann Mann was dagegen tun?
Eintrag vom 14.01.2019

Chiara stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Aggressive Werbung ein.

Wenn man die Nummer bei google eingibt, wird dieFa. Eismann genannt.
Ich werden von denen fast täglich angerufen und gehe nicht dran. Mal sehen, ob ich sie blockieren kann.
Anrufer gemeldet als Eismann. Eintrag vom 24.07.2018

Juergen stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Unbekannt ein.

heute zum 3.mal auf mein Handy ! Rückruf Mailbox.
Diese Nummer sollte eine Abmahnung bzw. Sperre erhalten.
Eintrag vom 23.07.2018

M B stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Unbekannt ein.

zwei Anurufe. Den ersten hat mein Mann entgegen genommen, am anderen Ende wurde aufgelegt. beim zweiten Anruf wurde nicht auf den AB gesprochen.
Anrufer gemeldet als hat sich nicht gemeldet. Eintrag vom 08.06.2018

T stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Unbekannt ein.

Diese Nummer habe ich seit Wochen ständig als verpassten Anruf auf dem Telefon. Bevor ich da zurückrufe wollte ich mich mal schlau machen. Nach den Erfahrungen hier werde ich versuchen, diese Nummer sperren zu lassen.
Eintrag vom 14.03.2018

Witznick stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Unbekannt ein.

Wiederholter Anruf ohne eine Nachricht auf AB zu hinterlassen
Eintrag vom 15.02.2018

R.Kindt stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Unbekannt ein.

Der Anruf kam heute in der Früh am 14.02.2018,
es wurde zweimal angeklingelt und dann aufgelegt.
Da ich diese Nummer nicht kannte habe ich auch nicht zurückgerufen, habe mich dann aber im Internet schlau gemacht, und siehe da, ich bin nicht die Einzige die solche
Anrufe bekommt.
Also nicht zurückrufen, oder sogar den Anruf annehmen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 14.02.2018

R.F. stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Telefonterror ein.

Tägliche z.T. mehrmalige Anrufe ohne Namensnennung bzw. überhaupt etwas zu sagen
Eintrag vom 09.02.2018

G stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Unbekannt ein.

Die Telefonnummer wurde zu meiner Mailbox umgeleitet. Da keine Nachricht hinterlassen wurde habe ich versucht den Anrufer über dieses Onlineportal ausfindig zu machen.
Ich habe den Vor- Eintrag gelesen und werde zukünftig diese Nummer ignorieren, da der Anrufer unerkannt bleiben möchte und ich so ein Geschäftgebaren nicht akzeptiere.
Eintrag vom 05.02.2018

Aw stuft die Telefonnummer 073127090830 aus Ulm, Donau als Unbekannt ein.

Beim abheben keiner gemeldet.

Als ich zurück rief, kam Tonband dass alle Mitarbeiter im Gespräch wären und man bitte warten soll es kam aber kein einziger Firmenname oder sonstiges wie bei anderen seriösen Firmen habe dann gleich aufgelegt war bestimmt eine Abzocke klein dass wir lange in der Leitung wartet
Anrufer gemeldet als Nr stand da ...aber nicht bekannt. Eintrag vom 16.11.2017

Telefonnummer/Anruf 073127090830 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.