Details zur Telefonnummer 07816394701

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0781:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 07816394701:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

marco stuft die Telefonnummer 07816394701 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

Unmöglich!! Heute schon 3x. Habe noch nie ab genommen!
Anrufer gemeldet als Keine Ahnung . Eintrag vom 16.12.2020

Uwe stuft die Telefonnummer 07816394701 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

Anruf, der deutschen Sprache nur schwer mächtiger, agressiver Typ dran, auf Androhung Anzeige zu machen wird er frech, beleidigend und drohend. Am besten direkt auflegen
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 20.02.2020

Ingrid Grell, stuft die Telefonnummer 07816394701 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

Seit Wochen um nicht zu sagen seit Monaten habe ich auf meiner Anruferliste diese Telefonnummer. Heute war ich durch Zufall selbst anwesend und es wurde nach vier maligem durchschleusen und abheben von mir sofort aufgelegt. Insgesamt zeigt meine Anruferliste alleine aus der vergangenen Woche an 5 Werktagen 22 Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten
Anrufer gemeldet als Unbekannt keine Namensnennung. Eintrag vom 10.09.2018

M.Böhm stuft die Telefonnummer 07816394701 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

Mehrmaliges Anrufen zu verschiedenen Uhrzeiten.
Antworten kommen keine und es wird aufgelegt. Sehr dubios das Ganze...
Eintrag vom 28.03.2018

Fritzi stuft die Telefonnummer 07816394701 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

Anruf mehrmals täglich, schon mehrere Tage
Habe die Nr. blockiert
Eintrag vom 20.03.2018

Petra Majoroš stuft die Telefonnummer 07816394701 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

Anruf mehrmals täglich, kurzes stöhnen und dann wird aufgelegt.
Nach Rückruf meldet sich
Burda Direkt - Bandansagedienst
Anrufer gemeldet als Burda Direkt. Eintrag vom 18.01.2018

Telefonnummer/Anruf 07816394701 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.