Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (4) von insgesamt 4
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08000009518:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Larry stuft die Telefonnummer 08000009518 aus Deutschland als Unbekannt ein.

unbekannter Anrufer - nicht angenommen
Eintrag vom 05.11.2020

Jutta.Kristen stuft die Telefonnummer 08000009518 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ganz unverschämte Masche. Jetzt schon zum zweiten Mal. Bei Rückruf versuchen sie dir einen Internetvertrag aufzuschwatzen. Als ich verlangte, dass sie mich aus der Datenbank rausnehmen, Verweis auf die AGB und dass ich das ja erlaubt hätte, und jetzt müsste ich das selber löschen. Ich reg mich grad so auf.
Anrufer gemeldet als Angeblkich Telekom. Eintrag vom 27.02.2020

thomAS stuft die Telefonnummer 08000009518 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Tagelang mehere Anrufe , zu verschiedenen Zeiten. Wenn man abnimmt wird aufgelegt!

Vermutlich wird Rückruf gewünscht! Habe Nummer geblockt!
Anrufer gemeldet als legt immer auf. Eintrag vom 10.12.2019

Ch stuft die Telefonnummer 08000009518 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Sehr nervige Anrufer hinterlassen nie Nachricht auf AB aber rufen immer wieder an, bin nie ran gegangen, rufen früh morgens , tagsüber und auch später abends an, sehr nervig!
Anrufer gemeldet als Unbekannte. Eintrag vom 06.11.2019

Telefonnummer/Anruf 08000009518 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.