Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 78.19% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (2) Kostenfalle (3) Sonstiges (1) von insgesamt 16
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08003302424:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Kerstin stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Klingelt mehrmals am Tag, nur Festnetz. Wenn man dran geht, meldet sich niemand, dann wird aufgelegt. Und es ist nicht die Sprachbox.
Eintrag vom 24.03.2022

Sandrina stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anruf des Öfteren auf AB
Anrufer gemeldet als ????????????. Eintrag vom 18.05.2021

Borka stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ruft häufig an. Telefonterror meines Erachtens. Gehe nicht ran.
Eintrag vom 22.03.2021

Sylvia stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Kostenfalle ein.

Diese Nummer hat mich an einem Sonntag zwischen 18:00-19:20 dreimal angerufen. Beim vierten Anruf klingelte es aber nur ganz kurz, dann ging meine angebliche Telekom Mailbox ran, die mir erzählte das heute angeblich die Nummer, jene Nummer, eine weitere Nummer usw.... versucht hätten mich mehrfach zu erreichen und ich wäre ja aber nicht erreichbar gewesen. Die angeblichen Nummern, die mich erreichen wollten könne ich nun zurückrufen, sie wären jetzt im Moment alle gerade nicht besetzt...! Habe ich natürlich nicht getan, denn die angegebenen Nummern ähnelten dieser und es gab sie auch gar nicht auf meiner Telefon Eingangsliste. Ich vermute sobald man eine der Nummern zurückruft ist es eine Kostenfalle, leider unter dem Deckmäntelchen „Telekom Mailbox“.

Anrufer gemeldet als Angeblich Telekom Mailbox. Eintrag vom 15.03.2021

Boom stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Offiziell ist das auch die Rufnummer der Telekom Mailbox.

Auf die angezeigte Nummer kann man sich aber nicht verlassen. Die Werbeanrufe können alle Nummern anzeigen lassen, so denkt man es währe die Mailbox und man geht ran.
Anrufer gemeldet als Englische Sprache. Eintrag vom 18.08.2020

Hirsch stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Kostenfalle ein.

Ich bin gar nicht bei der Telekon - trotzdem diese Nummer im Display an einem Sonntag......09:35 Uhr.

Es gibt keinen anderen Anrufer - merkt sich nämlich mein Telefon...
Eintrag vom 28.06.2020

Peter stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Es ist Sprachbox von Telekom
Eintrag vom 20.04.2020

Ohrwurm stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Nummer ist seriös aber nervend!

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox
Anrufer gemeldet als Anruf nicht angenommen. Eintrag vom 23.06.2019

Katrin stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Das ist die Sprachbox (Mobilbox) deines Telekom-Hausanschlusses, man kann auch Anrufbeantworter sagen.
Eintrag vom 19.05.2019

Ralf stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Es ist eigenartig, die Nummer lässt sich auch nicht zurück rufen. Es trat auch die Nummer 017923236640 in der gleichen Zeit auf. Die Nummer ist aber nicht vergeben laut Rückruf. Eigenartig!!!
Eintrag vom 04.01.2019

ICh stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Wir werden seit mehreren Tagen mehrmals täglich angewählt. Töne wie Fax Anwahl.
Eintrag vom 07.11.2018

RainerP stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Bin heute 2x von dieser Nummer angerufen worden, Sprecher mit ausländischem Dialekt, unklar was er wollte. Habe alsbald aufgelegt und nicht zurück gerufen.
Anrufer gemeldet als unverständlich. Eintrag vom 25.04.2018

Spatz stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Ja, es handelt sich um die Sprachbox der Telekom.
Anrufer gemeldet als Sprachbox Deutsche Telekom. Eintrag vom 19.02.2018

Wolfgang stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Ihr Deppen!
Das ist die Sprachbox der Deutschen Telekom .......
Anrufer gemeldet als Sprachbox Deutsche Telekom. Eintrag vom 10.01.2018

Kim stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Wurde auf Privatnummer im 15 Minuten Takt auf einen Sonntag nachmittag mit dem Terror genervt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 19.03.2017

Gerd stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Kostenfalle ein.

"Guten Tag, hier ist Ihre Telekom Sprachbox, drücken Sie die 1 um mit dem Notar verbunden zu werden"
Abzocke!
Anrufer gemeldet als nicht die Telekom. Eintrag vom 21.02.2017

Konsument stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Das ist doch die Sprachbox!
Eintrag vom 05.09.2016

Bernie stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Mehrmals täglich werde ich von diese Nummer angerufen. Beim Zurückruf hört man geräusche, dann wird es aufgelegt. Sehr lästiger Telefonterror.
Eintrag vom 25.08.2016

Zuff stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Von dieser Nummer wurde mein Privatanschluss heute 18 mal angerufen. Ich habe keinen dieser Anrufe angenommen. Eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter wurde nicht hinterlasse.
Eintrag vom 09.08.2016

Nerano stuft die Telefonnummer 08003302424 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Seit 1 Woche häufig, heute mehrmals, ich bekomme nur Töne, die mich an ein Fax-Gerät erinnern
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 14.07.2016

Telefonnummer/Anruf 08003302424 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.