Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 100% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Sonstiges (1) von insgesamt 1
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08007237014562:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Zauberfee stuft die Telefonnummer 08007237014562 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Ich wurde von dieser Nummer auf meinem Mobil Phone angerufen. Den Anruf habe ich nicht angenommen.

Keine 10 Minuten später rief mich ein Fremder an, ein Unternehmer aus der Gegend, und meinte meine Mobil Nummer auf dem Display gehabt zu haben. Die Rufnummer war also eine Rückrufnummer, oder Toll-free-Nummer. Gut, das ich ihn nicht entgegengenommen habe.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 26.05.2020

Telefonnummer/Anruf 08007237014562 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.