Anruftyp:

Seriöse Nummer
Seriosität: 88.86% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Telemarketing (1) von insgesamt 7
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08007243861:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

tj.schiffer@online.de stuft die Telefonnummer 08007243861 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Ein + -Zeichen vor der Telefonnummer: was bedeutet das?
Eintrag vom 01.07.2022

Andy stuft die Telefonnummer 08007243861 aus Deutschland als Unbekannt ein.

wir werden schon seit Wochen nicht nur mit dieser Nummer belässtigt, die wechseln ständig ihre Rufnummer, wenn man die Nummer die Nervt gerade gesperrt hat. und wenn man an tel. geht wird sofort aufgelegt.
Eintrag vom 20.10.2021

Olf stuft die Telefonnummer 08007243861 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Penetranter Anrufer - vermutlich wieder die ERGO. Wurde schon einmal gesperrt, weil sie Absage ignorieren und frech weiter anrufen.



Ignoranz und Agressivität soll hier zu Abschlüssen verhelfen!

Anrufer gemeldet als ERGO Versicherung vermutet. Eintrag vom 29.06.2021

Mathias stuft die Telefonnummer 08007243861 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Ist Stromvergleich von check24. Die rufen an, wenn man z.B. einen Automatischen Wechsel bei günstigerem Stromanbieter eingerichtet hat.
Anrufer gemeldet als Check24 Stromvergleich. Eintrag vom 09.07.2020

Ani 90 stuft die Telefonnummer 08007243861 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Seid 2 Monaten wird stets um die gleiche Zeit angerufen, erst Mittagszeit und jetzt Nachmittags. Ich gehe nicht ans Telefon und habe auch schon Telefonstecker gezogen. Trotzdem wird wieder jeden Wochentag weiter angerufen
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.05.2020

Ani 90 stuft die Telefonnummer 08007243861 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Seid 2 Monaten wird stets um die gleiche Zeit angerufen, erst Mittagszeit und jetzt Nachmittags. Ich gehe nicht ans Telefon und habe auch schon Telefonstecker gezogen. Trotzdem wird wieder jeden Wochentag weiter angerufen
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.05.2020

petra stuft die Telefonnummer 08007243861 aus Deutschland als Unbekannt ein.

werde öfters von 08007243861 angerufen, obwohl ich diese Nummer gesperrt habe . Trotz Sperrung werde ich angerufen. Nehme nicht ab.
Anrufer gemeldet als Frau. Eintrag vom 18.07.2019

lmarek stuft die Telefonnummer 08007243861 aus Deutschland als Unbekannt ein.

ruft seit ca. 14Tagen jeden Votmittag an.
Eintrag vom 26.04.2016

Telefonnummer/Anruf 08007243861 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.