Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 83.58% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (5) Gewinnspiel (7) von insgesamt 12
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08007246330:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

micha stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

beim mir auch heute gegen 12 Uhr angerufen und angebliche LOTTO gewinnspiel mitgemacht die angeblich über Cookies meine Daten und sie diese Löschen wollen der erste Anruf war leider sehr überzeugend gemacht.

als der nächste anrief um die Daten abzugleichen kamen schnell Ungereimtheiten auf . mal sehen ob da noch was kommt !
Eintrag vom 06.02.2023

SteBo stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

Auch ich erhielt heute einen Anruf von besagter Nummer bzw. zuvor schon von einer anderen Nummer, dass ich bei EuroMillions nicht rechtzeitig gekündigt hätte, aber man könne es mir ermöglichen, nur noch drei Monate statt 12 Monate teilzunehmen. Auch bei mir waren sämtliche Daten vorhanden. Der anschließende Mitarbeiter aus der Qualitätssicherung wurde auf meine Ansage, ich hätte noch nie teilgenommen und es würde sich um ****** handeln, sehr unverschämt und aufbrausend. Ich habe das Gespräch dann beendet und bin gespannt, ob noch etwas schriftlich kommt. Bei der Bundesnetzagentur habe ich beide Nummern mal vorsorglich gemeldet.
Anrufer gemeldet als Herr Maier und zuvor noch ein anderer . Eintrag vom 24.01.2023

Barbara stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Jetzt bin erleichtert.

Bei mir das gleiche am 23.1.23

Werde auch Anzeige bei Polizei machen

Muss aufpassen, und Lastschrift Abbuchungen

vom Konto wegen Widerspruch zurück geben.
Eintrag vom 24.01.2023

Herbert stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

Wurde am 19.01 angerufen wegen eines angeblichen Abos. Auf anfrage woher sie meine Daten haben und auf welche E-mail sie ihre Erinnerungen zum abo geschickt haben kam die antwort das sie DOCH keine E-Mail schicken und haben auf mehrfache meiner fragen wütend aufgelegt und noch 5x angerufen im laufe des Tages.
Anrufer gemeldet als Euro-Millions. Eintrag vom 22.01.2023

Mona stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

Heute gegen 16 Uhr angerufen worden wegen eines Lotto Abo. Sehr unsympathischer Türke der schnell aggressiv wurde als ich frage woher er meine Daten hat und auf welche Mail Adresse ihre Mails angeblich kamen.
Eintrag vom 20.01.2023

HC stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anruf am 20.01.2023. Ich hätte Online ein Abo Euro Millionen abgeschlossen. Die Gratis 3 Monate wären abgelaufen und ich hätte nicht gekündigt. Es würde ein 12 Monats Abo laufen.

Meine Daten lagen vor. Meine E-Mail Adresse wo angeblich Informationen an mich raus sind konnte Sie mir nicht bestätigen. Die Handy Nr unter der bei mir am Festnetz angerufen wurde ist die 0152-21044369

Anrufer gemeldet als Euro Millionen. Eintrag vom 20.01.2023

Patrik stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

Hatten auch meine Daten da und habe vor schreck meine Daten bestätigt ein Brief kam jetzt aber nicht von Euromillions wie sie sich vorgestellt haben sonern von DeineChance24. Inhaber ist ein Herr aus Antalya Türkei. Anzeige wurde erstattet würde aber hilfreich sein wenn ihr leute auch eine macht damit die Polizei von mehreren die Anforderung bekommt!!!
Eintrag vom 18.01.2023

Daniel stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anrufer hat deine(meine hatte er) Daten wie IBAN und adresse usw. und sagt dir das du bei Euromillions ein abo hast. Euromillions ist aber nicht im deutschen Lotto bund.
Eintrag vom 18.01.2023

Xy stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Auch bei mir soll eine Kündigungsfrist abgelaufen sein. Meine Daten waren bei denen komplett vorhanden.

Hoffe da kommt nix mehr und dehnen wird das Handwerk gelegt.
Eintrag vom 17.01.2023

dkfaa stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Auch bei mir lief das so ab , bin so vorsichtig wie man nur sein kann , wundere mich , wie die an alle Daten gekommen sind .

Näheres von denen soll über den Postweg laufen , bin mal gespannt und werde , wenn es so kommt mit der Polizei reden .
Eintrag vom 13.01.2023

möchte-ich-nicht-sagen stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

Fa. Euro-Millions, ein Andreas Weiß. Ich hätte vor 4 Monaten ein Abo abgeschlossen, ich kann aber jetzt kündigen, da sonst 90 Euro im Monat. Kannten alle meine Daten. Gespräch wurde abgebrochen und gemeldet bei Bank wegen möglichen ******versuchs.
Anrufer gemeldet als Euro-Millions. Eintrag vom 12.01.2023

bds51 stuft die Telefonnummer 08007246330 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

euromillionen: angeblich Kündigungsfrist abgelaufen weil ich ha be die AGB nicht lesen, verkurzt auf 3 Monate fur €70 monatlich. Sie hate schon mein IBAN+ heimadresse.
Anrufer gemeldet als herr schmidt. Eintrag vom 09.01.2023

Telefonnummer/Anruf 08007246330 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.