Details zur Telefonnummer 0803122012230

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 08031:

Eingestuft als:

Unbekannt (5) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0803122012230:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Simone stuft die Telefonnummer 0803122012230 aus Rosenheim, Oberbay als Unbekannt ein.

Ähnelt ein bisschen dem Telefonterror.

Die Nummer der angeblich "im Auftrag der Welthungerhilfe" hat mich heute 4 Mal in ziemlich kurzem Abstand angerufen. Da die Nummer unter dieser Bezeichnung angezeigt wurde und ich keine Zeit hatte habe ich klingeln lassen.
Anrufer gemeldet als Nicht angenommen... Eintrag vom 21.06.2022

Simone stuft die Telefonnummer 0803122012230 aus Rosenheim, Oberbay als Unbekannt ein.

Ähnelt ein bisschen dem Telefonterror.

Die Nummer der angeblich "im Auftrag der Welthungerhilfe" hat mich heute 4 Mal in ziemlich kurzem Abstand angerufen. Da die Nummer unter dieser Bezeichnung angezeigt wurde und ich keine Zeit hatte habe ich sie 2 Mal weg gedrückt und 2 Mal klingeln lassen.
Anrufer gemeldet als Nicht angenommen... Eintrag vom 21.06.2022

Litschel Ute stuft die Telefonnummer 0803122012230 aus Rosenheim, Oberbay als Unbekannt ein.

unbekannte Nummer

männlicher Anrufer

angeblich Wethungerhilfe

Aufforderung zu regelmäßiger monatlicher Spende

Anrufer gemeldet als angeblich Welthungerhilfe. Eintrag vom 03.03.2021

Rainer Tschakert stuft die Telefonnummer 0803122012230 aus Rosenheim, Oberbay als Unbekannt ein.

welthungerhilfe

spendenaufforderung

regelmäßiger (monatlicher) Beitrag

(identisch mit schwab gabriele)

Anrufer gemeldet als männlicher Anrufer. Eintrag vom 21.01.2021

schwab gabriele stuft die Telefonnummer 0803122012230 aus Rosenheim, Oberbay als Unbekannt ein.

welthungerhilfe angeblich
betraf spendenaufforderung
vorschlag, monatlicher Beitrag
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 27.02.2018

Telefonnummer/Anruf 0803122012230 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.