Details zur Telefonnummer 084149399139

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 83.54% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0841:

Eingestuft als:

Unbekannt (18) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (3) Telefonterror (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 24
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 084149399139:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Wolfgang stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Kostenfalle ein.

Hat schon jemand auf die Nummer zurückgerufen? Mich würde interessieren, ob man dann auf eine teure Nummer mit Kosten falle landet?
Anrufer gemeldet als es hat sich niemand gemeldet. Eintrag vom 11.03.2021

Anonym stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Ruft seit Tagen an. Es geht keiner ran. Bei Rückruf kommt Ansage Nummer nicht vergeben.

Dachte erst die Telekom ist das, weil ich online bei Kündigung meine Nummer angeben musste. Fi nde ich komisch
Eintrag vom 25.02.2021

Silke stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Und schon wieder hat sich jemand illegal meine Telefonnummer beschafft, gehe aber bei mir unbekannten Nummern grundsätzlich gar nicht erst ran.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 11.02.2021

Quark stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Aggressive Werbung ein.

Die rufen an um den Namen des Teilnehmers zu erfahren. Beim nächsten Anruf von einer anderen Telefonnummmer heißt es dann "Spreche ich mit XY?" Das Vorgehen ist definitv unzulässig. Ich schlage eine Abmahnung vor. Und eine Berufsausbildung.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 11.02.2021

Quark stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Legt nur auf wenn man abhebt.
Anrufer gemeldet als Ohne. Eintrag vom 03.02.2021

Bonsai stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Ich werde seit Tagen dauernd von der Nummer angerufen und nach dem Abheben wird sofort aufgelegt.

Das ist sehr nervig.
Eintrag vom 29.01.2021

Sabine F stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Rufen mit 3 verschiedenen Nummern an ,geht man ran legen die auf.Hab alle Nummern geblockt dann versuchen sie es mit ner anderen es nervt langsam

Hier mal die Nummern

0841 49399139,0841 460198139,0841 487113414
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 28.01.2021

Heidi stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Erhalte mind. 2-3 mal in der Woche diesen nervlichen Anruf. Wenn man sich meldet, legen Sie auf. Diesen Telefonterror müsste man bestrafen!
Anrufer gemeldet als Weiss ich nicht, da dann aufgelegt wird. Versuchen es dann gleich wieder anzurufen.. Eintrag vom 28.01.2021

Eric stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Sehr forsches Auftreten des Anrufers, der sofort unfreundlich wurde, nachdem ich Ihm gebeten hatte auf den Punkt zu kommen und mir den Grund seines Anrufs zu nennen.
Eintrag vom 27.01.2021

Vince stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Aggressive Werbung ein.

Die probieren es seit Wochen immer wieder; weiß nicht mehr, ob da ein Band mit Glückwunsch zu einem Gewinn lief oder bei Rückruf "Nummer nicht vergeben" erscheint, weil ich von mehreren solcher dubiosen Firmen traktiert werde.

Bin sehr dankbar für diese Seite hier und werde in Zukunft genauere Informationen einstellen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 26.01.2021

Lucky stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Telefonterror

Es wird immer gleich aufgelegt, wenn ich mich melde.

Nun lege ich sofort auf. Es wird immer wieder angerufen.
Eintrag vom 22.01.2021

moximox stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Telemarketing ein.

Die Anruferin stellte sich als Strompreisberaterin vor.

Sie wollte einen Strompreis nennen der günstiger als der meines bisherigen Anbieters sei.

Über die so entstehende Ummeldung sollte eine win-win Situation entstehen, weil sie eine Provision bekäme.

Sie rief nach der vereinbarten Bedenkzeit wieder an. Allerdings hatte ich in der Zwischenzeit den Preis bei meinem bisherigen Anbieter neu verhandelt. Die Anruferin konnte den Preis nicht unterbieten... soweit ok, ohne ihren Anruf hätte ich mich nicht noch einmal darum gekümmert.
Eintrag vom 22.01.2021

Vesi stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Aggressive Werbung ein.

Absolut nervig, ein mal bin ich dran gegangen und er meinte ich hätte über die einen Stromvertrag abgeschlossen. Als ich sagte dass das nicht stimmt, wurde er unfreundlich und legte auf. Die Nr ist seitdem auf meiner blacklist und jeden Tag bekomme ich eine Benachrichtigung dass diese Nr wieder versucht hat mich anzurufen. Wie kann sowas erlaubt sein?
Eintrag vom 20.01.2021

R.Wetzler stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Rufen an niemand meldet sich und wenn dann würde ich als ,,sind sie Frau Schulz,,?angesprochen. Unverschämt
Eintrag vom 15.01.2021

HJF stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Der Anrufer wollte mir etwas über meinen Stromtarif erzählen . Nachdem ich dem Herren gesagt habe , dass meinerseits kein Interesse besteht , wurde der Anrufer unfreundlich , bzw. unverschämt . Nachdem ich zum 2. Mal gesagt habe dass kein Interesse besteht , wurde einfach aufgelegt .

Am besten diese Nummer sofort sperren .
Anrufer gemeldet als ?????. Eintrag vom 13.01.2021

Andy stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Wurde heute von dieser Nummer 2x angerufen. An den vergangen Tagen auch mehrmals. Unfreundliche Person, ruft wegen erhöhten Strompreisen an.

VORSICHT ist geboten!!!
Eintrag vom 09.01.2021

samuel.halder@gmx.de stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Bin heute das zweite Mal angerufen worden weder hat sich jemand gemeldet noch irgendwas gesagt
Eintrag vom 07.01.2021

wolfgang stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

wollte mich von CO2 Abgabe befreien

unseriös!!!
Eintrag vom 07.01.2021

Marianne stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Ich wurde am 28.12.2020 7x angerufen und Heilig Abend 5x , sowie an mehreren Tagen vorher auch 4-8x angerufen, nun ist diese Nummer, so landeten einige andere Nummern mit beginn 084149399... auch auf er Blacklist. Laut meinen Mann sind solche Verkaufsanrufe nicht erlaubt. Außerdem mache ich nicht mehr bei Rewe und anderen Preisausschreiben mit Internet abfrage mit, da die trotz Wiederspruch meine Daten weiter gegeben haben und mir diese Anrufe bescheren
Anrufer gemeldet als Unbekannt/ unerlaubter Stromanbieter . Eintrag vom 28.12.2020

Elli stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Telefonterror ein.

Eine Frechheit zu Weihnachten noch belästigt zu werden! Niemals abheben, diese Rufnummer kann schädlich sein! Sehr unfreundlich und respektlos! Er hätte ein Recht mich auch zu Weihnachten anzurufen... Ich wurde in dieser Woche über 50x angerufen.

Rückruf nicht möglich= Die Nummer existiert nicht.. Ingolstädter Nummer, angeblich ein Stromanbieter mit besseren Preisen.
Anrufer gemeldet als Stromanbieter. Eintrag vom 24.12.2020

Frank Prinz stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Nach dem abheben wurde erklärt es ginge um die Preisgarantie meines Stromanbieters. Direkt danach wurde am anderen Ende aufgelegt. Haben schon mehrmals angerufen. Da is etwas faul !!!
Anrufer gemeldet als starker Akzent weiblich . Eintrag vom 09.12.2020

Claudia stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Bei dieser mir unbekannten Nummer, 0841/49399139, wurde nach dem Abheben sofort aufgelegt.
Eintrag vom 08.12.2020

Wenke stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

schon mehrmals Aruf erhalten, beim Abheben hat der Anrufer sofort aufgelegt
Eintrag vom 03.12.2020

Peter Kreitmeir stuft die Telefonnummer 084149399139 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Beim Abheben sofort aufgelegt!
Eintrag vom 03.12.2020

Telefonnummer/Anruf 084149399139 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.