Details zur Telefonnummer 0841639493

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.83% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0841:

Eingestuft als:

Unbekannt (11) Telefonterror (1) von insgesamt 12
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0841639493:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Halio stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Diese Nerver rufen innerhalb von 2 Tagen 46 mal an.

Hier hilft nur der Gang zur Polizei.

Anrufer gemeldet als ohne. Eintrag vom 01.02.2021

Qualle stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Meldete sich als irgendeine Solar..... Leider verstand die Dame nicht, dass sie meinen AB angerufen hatte und beschwerte sich, dass ich nicht antworten würde und sie warten lassen würde. Tja, diese Technik......!
Eintrag vom 29.01.2021

Carmen stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Ruft mehrmals täglich an, meldet sich aber nicht.
Eintrag vom 25.01.2021

Chris stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Diese Nr. ruft immer wieder an, warum?

Habe diese Nr. jetzt auf unserer TK Anlage gesperrt.

Habe den Verdacht das dieses über Ebay Kleinanzeigen verursacht wurde, wollte ein Artikel kaufen und nach dem Kontakt mit dem Verkäufer fing es an! (Kontaktperson hat sich danach auch nie wieder gemeldet!)
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 22.01.2021

SaMe stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Fast wie bei allen anderen: nervt mehrfach täglich. Einmal wurde nach meinem Nachnamen gefragt, dann sofort aufgelegt.
Eintrag vom 15.01.2021

Josef stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Die Teilnehmerin/Der Teilnehmer hat sich über ebay Kleinanzeigen an mich gewandt auf eine Suche von mir und vorgegeben, sie hätte etwas für mich. Auf schriftliche Anfragen und Nachrichten antwortete sie grundsätzlich nicht. Ihr Konto bei ebay Kleinanzeigen (dort weder Name noch Tel Nr angegeben) wurde inzwischen gesperrt. Stattdessen hat sich bei mir regelmäßig ein Stromanbieter namens "Energiezentrale Herr Erwin Süß" gemeldet, der mich dann mit meinem vollen Namen angesprochen hat, den er von der Dame hatte. Unverschämtheit. Belästigung und offensichtlich Masche, um an Daten zu kommen, danach aggressive Werbung ohne Genehmigung.
Anrufer gemeldet als "Energiezentrale Herr Erwin Süß" - nicht rückrufbar. Eintrag vom 13.01.2021

Ben stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Terror am Samstag und auf Festnetz sowie Mobil
Eintrag vom 09.01.2021

Schosch stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Telefonterror ein.

Dito. Nervt tödlich. Warum findet maman die Nummer nicht in der Rückwärtssuche bei telefonbuch.de oder dasoertliche.de???

Für Spamanrufer ist wohl Datenschutz wichtig! Hauptsache, die sind geschützt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 06.01.2021

Maier stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

Seit Tagen immer wieder Anrufe von dieser Nummer. Es wird aber sofort aufgelegt. Unseriös.
Eintrag vom 04.01.2021

Joey stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

mehrfacher Anruf am Tag, scheint unseriös.

Habe die Nummer einfach blockiert
Eintrag vom 28.12.2020

Krebs stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

In den letzten 8 TAGEN STÄNDIGE ANRUFE VON DIESER NUMMER
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 22.12.2020

RuBa stuft die Telefonnummer 0841639493 aus Wettstetten als Unbekannt ein.

An einem Tag 10 Anrufe.
Anrufer gemeldet als Unbekannt.. Eintrag vom 16.12.2020

Telefonnummer/Anruf 0841639493 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.