Details zur Telefonnummer 0891247115000

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 88% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Meinungsumfrage (4) Telefonterror (2) Sonstiges (2) von insgesamt 14
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0891247115000:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Patrick stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Anruf geht auf Mailbock, 90 Sec. nur Geknister.
Eintrag vom 29.05.2021

Ana stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Ruft aus München an, legt auf, wenn man sich mit Namen meldet.
Eintrag vom 04.11.2020

Fee stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

rufen zu unterschiedlichen Zeiten an und legen auf, sobald man rangeht.
Eintrag vom 17.04.2019

Estrione stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Der männliche Anrufer war zwar freundlich und gab als offizielle Organisation kantar public an, sowie eine Adresse für Rückfragen - bit.do/fn-de - welche im Netz´unauffindbar ist. Er wollte Fragen zu aktuellen Entwicklungen stellen. Vorab fragte er, wie alt ich sei und ob ich gerade allein im Haushalt sei. Ich fragte: Wieviel Personen hier leben? Er sagte: Nein, ob ich aktuell allein im Haus sei. Ich sagte, es seien zur Zeit drei Personen im Haus. ich sollte plötzlich die Person ans Telefon holen, die als letztes Geburtstag gehabt habe. Ich sagte, das sei ich. Dann fragte er mein Bundesland ab und plötzlich hieß es: Nein, aus meinem Bundesland solle niemand abgefragt werden. Er bedankte sich freundlich und legte auf.
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 30.10.2018

Estrione stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Der männliche Anrufer (mit Akzent) war zwar freundlich und gab als offizielle Organisation kantar public an, sowie eine Adresse für Rückfragen - bit.do/fn-de - welche im Netz´unauffindbar ist. Er wollte Fragen zu aktuellen Entwicklungen stellen. Vorab fragte er, wie alt ich sei und ob ich gerade allein im Haushalt sei. Ich fragte: Wieviel Personen hier leben? Er sagte: Nein, ob ich aktuell allein im Haus sei. Ich sagte, es seien zur Zeit drei Personen im Haus. ich sollte plötzlich die Person ans Telefon holen, die als letztes Geburtstag gehabt habe. Ich sagte, das sei ich. Dann fragte er mein Bundesland ab und plötzlich hieß es: Nein, aus meinem Bundesland solle niemand abgefragt werden. Sehr merkwürdig, dass man gefragt wird, ob man aktuell allein im Haus ist.
Eintrag vom 30.10.2018

kantar tns stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

Marktforschungsinstitut (seriös)
Anrufer gemeldet als kantar tns. Eintrag vom 08.06.2018

Siegtalerin stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

Anruferin, sehr freundlich, wollte Meinungsumfrage zu politischen und wirtschaftlichen Themen stellen. Als ich freundlich abgelehnt habe, hat sie mir freundlich ein schönes Wochenende gewünscht!
Kam mir aber dubios vor!
Eintrag vom 06.04.2018

österreichische Polizei stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Anrufer steht im Zusammenhang mit einem versuchten ******
Anrufer gemeldet als unbek.. Eintrag vom 30.03.2018

Lunakind stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Legt sofort auf oder wird pampig.
Eintrag vom 06.02.2018

Poeh stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Ruft jeden Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten an. Wenn man dran geht, wird sofort aufgelegt!
Eintrag vom 16.01.2018

GoHu stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

legt auf sobald man dran geht
Eintrag vom 06.12.2016

Psius stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

Eine Dame wollte Fragen zur politischen Meinung stellen. Stasi 2.0 in Deutschland!
Eintrag vom 24.10.2016

Psius stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Eine Dame wollte Fragen zur politischen Meinung stellen. Stasi 2.0 in Deutschland!
Eintrag vom 24.10.2016

Sandra Bein stuft die Telefonnummer 0891247115000 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

Telefonumfrage über europäische Nachbarn oder so ähnlich - ein männlicher Anrufer wollte Fragen stellen und vorher wissen, wie viele Personen im Haus über 15 Jahre sind. Das wollte ich nicht sagen und er wurde pampig.
Anrufer gemeldet als Telefonumfrage-Firma oder ähnlich. Eintrag vom 11.06.2015

Telefonnummer/Anruf 0891247115000 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.