Details zur Telefonnummer 08921093375

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 85.2% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Spendenaufruf (1) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (1) Sonstiges (1) von insgesamt 10
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08921093375:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Mustermann stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

wiederholte Anrufversuche;
Anrufer gemeldet als nicht zurückverfolgbar. Eintrag vom 13.03.2022

Torsten stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Kein Anschluss bei Hörerabnahme. Ruft oft an. Wahrscheinlich Nicht seriös.
Anrufer gemeldet als Unbekannte . Eintrag vom 12.01.2022

Alex stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Heute 31.05.2019 mehrfach von dieser Nummer angerufen worden und immer legt der Anrufer auf wenn man sich meldet.......Unseriös....keinesfalls zurückrufen!!!
Eintrag vom 31.05.2019

Guddy stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Heute 17.11.17 , 19.59 als Umfrageinstitut auf Handynr angerufen. meine handynr. kennen nur ganz private Menschen. Wie kommen die an meine Nr.
Anrufer gemeldet als Umfrageinstitut münchen!!!???????. Eintrag vom 17.11.2017

Guddy stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Heute 17.11.17 , 19.59 als Umfrageinstitut auf Handynr angerufen. meine handynr. kennen nur ganz private Menschen. Wie kommen die an meine Nr.
Anrufer gemeldet als Umfrageinstitut münchen!!!???????. Eintrag vom 17.11.2017

Benno stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Aggressive Werbung ein.

mehrmaliger Anruf durch diese Nummer das sind ****** die wollen nur unser Geld.
Eintrag vom 28.01.2017

oswaldilse stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Spendenaufruf ein.

Der Anruf war fast unverständlich, gestammel, aber es hat sich angehört, als man für irgend etwas werben wollte.
Eintrag vom 23.11.2016

Francois stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Meldet sich als "europäische Zentralbank" (?) und möchte Unterstützung für Investitionsprojekte. Kann mir nicht vorstellen, dass die EZB so etwas macht ...
Anrufer gemeldet als EZB?. Eintrag vom 03.10.2016

Jasmin stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Die Nummer hat mich die letzen 4 Monate schon paar mal angerufen hab es aber nie geschafft ran zu gehen und wenn man zurück ruft kommt da irgendwas von wegen Niederlande oder sonst was hab da gleich immer aufgelegt da ich Angst hatte vor eine überteuerten Rechnung deshalb hab ich auch nur das verstanden aufjeden fall haben die heute wieder angerufen hab dann eben mal die Nummer gegoogelt weiß nicht wie ich darauf gekommen bin und aufeinmal sehe ich sowas ich verstehe nicht was wollen die von einem ? Was bringt der Anruf ? Woher haben die meine Nummer ?
Eintrag vom 12.01.2016

08921093375 stuft die Telefonnummer 08921093375 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

normaler Anruf
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 04.10.2015

Telefonnummer/Anruf 08921093375 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.