Details zur Telefonnummer 091188185619

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 92.17% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0911:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Meinungsumfrage (3) Sonstiges (1) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 091188185619:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

curlysucm stuft die Telefonnummer 091188185619 aus Zirndorf, Mittelfr als Sonstiges ein.

Ruft mehrfach an und hinterlässt kein Nachricht auf dem AB. Das ist nicht seriös.
Anrufer gemeldet als Unbekannter Anrufer/ Rufnummer . Eintrag vom 23.07.2019

Rawi stuft die Telefonnummer 091188185619 aus Zirndorf, Mittelfr als Meinungsumfrage ein.

Rufen bestimmt schon das 4 Mal an. Erkläre geduldig, dass es eine gewerbliche Nummer sei und wir hier kein Fernsehen schauen. "Oh, dann entschuldigen SIe bitte." Auf meine Nachfrage, wie das eigentlich sein könne, dass stets hier im Büro angerufen werde, konnte sie keine Antwort geben. Auf meine Frage, ob es eine Beschwerde / Reklamationsnummer / Hotline gebe, konnte sie mir nur antworten, dass sie es nicht wisse. Unglaublich! Sagt aber viel über das GfK aus!
Anrufer gemeldet als GfK Nürnberg. Eintrag vom 18.07.2019

heavy stuft die Telefonnummer 091188185619 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.



Kenne niemanden in der Gegend um Nürnberg
Eintrag vom 25.06.2019

Daddy Cool stuft die Telefonnummer 091188185619 aus Zirndorf, Mittelfr als Meinungsumfrage ein.

War mal wieder so eine witzige kurze Unterhaltung.

Die haben sich als GfK Nürnberg Meinungsforschungsinstitut gemeldet und gefragt, ob sie mir paar Fragen bezüglich TV-Nutzung stellen dürften. Habe zugestimmt.

Erste Frage war, welchen Schulabschluß ich hätte. Habe dann rückgefragt, was der Schulabschluß mit der TV-Nutzung zu tun hätte. Antwort, das wäre nur für Statistikzwecke.

Habe dann gesagt ich hätte Abitur.

Darauf dann die Antwort: "Oh, Ok. Dann sind wir schon fertig. Die Umfrage ist nur für Personen mit Hauptschulabschluß gedacht." :P
Anrufer gemeldet als GfK Nürnberg. Eintrag vom 25.05.2019

Siggi stuft die Telefonnummer 091188185619 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

Als Spam erkannt
Eintrag vom 16.05.2019

R stuft die Telefonnummer 091188185619 aus Zirndorf, Mittelfr als Meinungsumfrage ein.

Gfk Nürnberg mit Anfrage zur Umfrage zum Fernsehverhalten
Eintrag vom 02.02.2019

Telefonnummer/Anruf 091188185619 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.