Details zur Telefonnummer 493419950162

Anruftyp:

Meinungsumfrage
Seriosität: 91% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 09341:

Eingestuft als:

Meinungsumfrage (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 493419950162:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

wobbi stuft die Telefonnummer 493419950162 aus Tauberbischofsheim als Meinungsumfrage ein.

Anruf erfolgte gegen 18.00 Uhr. Frau mit starkem ausländischen Akzent meldete sich im Auftrag einer

Institution (nicht verständlich) und gab vor eine für sie

sehr wichtige Umfrage durchführen zu wollen. Ihre Frage

ob ich Zeit hätte. Auf meine Antwort hin es würde mir nicht passen wollte sie gegen 19.00 Uhr erneut anrufen. Als ich auch das ablehnte beendete sie das Gespräch mit den Worten sich nächste Woche noch einmal zu melden

Anrufer gemeldet als Name nicht verständlich. Eintrag vom 11.09.2020

Telefonnummer/Anruf 493419950162 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.