Anruftyp:

Unbekannt
Seriösität: 45% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 6

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08005893922:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Soso stuft die Telefonnummer 08005893922 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anruf erhalten, habe ebenso einen DNA Test von MyHeritage bestellt vor ein paar Wochen - wird das gleiche sein! Bin nur froh, dass ich nicht rangegangen bin!
:)
Eintrag vom 01.11.2018

Hansi stuft die Telefonnummer 08005893922 aus Deutschland als Kostenfalle ein.

wurde von der o.a Nummer angerufen und in englischer Sprache verstand ich sowas wie my Heritage. Ich hab die kostenlose Homepageversion und war letztens wieder mal drauf. Das haben die wohl bemerkt und wollten mich ködern für ein Abo. Telefonisch mache ich das mal garnicht....
Anrufer gemeldet als Unverständlich. Eintrag vom 04.09.2018

Rudi stuft die Telefonnummer 08005893922 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Wurde an einem Sonntag angerufen. Nach der Annahme des Gespräches war aber keine Verbindung vorhanden. Da ich ebenfalls einen DNA Test bestellt hatte, war der Anruf sicher von MyHeritage. Zum Glück weiß ich nun, dass hier womöglich eine Abo-Falle lauert.
Anrufer gemeldet als keine Verbindung. Eintrag vom 10.06.2018

Stipe stuft die Telefonnummer 08005893922 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ist von der Stammbau-Site „MyHeritage“.
Hab dort vor einigen Wochen ein „DNA-Abstammungstest-Set“ bestellt und ein Account auf deren Stammbaum-Seite eröffnet. Einige Stammbaudaten begonnen zu erstellen.
Das Set kam an und ich registrierte in meinem Account, wie gewünscht die Seriennummer meines DNA-Test-Sets um den Vorgang anzustoßen und die DNA zur Post zu bringen.
keine Stund später wurde ich mit einer Deutschen 0800-Nr. angerufen. Es meldete sich eine Nette weibliche Junge Frau auf Englisch und wollte meinen Namen wissen. Verblüfft fragte ich, wer den Sie sei?
Sie meinte, Sie wäre von My Heritage.
Sie fing an in Englisch, mir ein verbilligtes Angebot für ein MyHeritage-Stammbaum-Abo anzubieten.
Nebe kostenlos, gibts wohl mehrere Abo-Stufen – mit mehreren Möglichkeiten für die Aufzeichnung der Ahneforschungsergebnisse. Das isr halt gestaffelt und kostet jeweilsetwas mehr.

Da ich just vorher auf nem Bewertungsportal für MyHeritage war. hätte ich jegliches Finanzielles Engagement abgelehnt. Mann kann dort einige sehr Negative Statements lesen. Das man kaum kündigen kann, die Buchen wohl ungefragt trotzdem Beträge ab oder so. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ich fand es komisch, das die Dame offenbar aus Deutschland anruft und dann aber Englisch spricht?

Naja, zumindest das mit dem DNA-Test finde ich interessant und bin gespannt darauf. Hat mich bereits 75 Euro gekostet.
Habe jetzt gelesen, dass evtl. noch Zoll drauf kommt, wenn man Pech hat. Davon habe ich in deren Internet Seite nix gelesen? Das ganze kostet dann wohl etwas über 100 Euro. Alles in Allem für mich noch im Bereich.
Trotzdem würde ich mich vor Engagemebt bei denen im Internet über andere Erfahrungen informieren.
Das Abo-Modell ist völlig uninteressant für mich, zumal Alle Aufzeichnungen über Stammbaum usw. bei Kündigung wohl nich sicherbar sind un im Nirwana verschwinden sollen.

Anrufer gemeldet als Kein Name. Eintrag vom 13.03.2018

Peter Krumnickel stuft die Telefonnummer 08005893922 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Es hat geklingelt. Aber es hat niemand gesprochen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 26.02.2018

Cornelieke stuft die Telefonnummer 08005893922 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Anruf von MyHeritage mit Angebot Upgrade, in englischer Sprache.
Eintrag vom 19.02.2018

Telefonnummer/Anruf 08005893922 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.