Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 80.25% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (5) Telefonterror (3) von insgesamt 8

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 001006:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Mina stuft die Telefonnummer 001006 aus als Telefonterror ein.

Nicht abheben! Habe meine Nummer für die "green card lottery" angegeben und seit dem bekomme ich von überall auf der Welt Anrufe. Habe nicht abgehoben - ******!!
Anrufer gemeldet als Green Card lottery- Betrug, Scam Fake. Eintrag vom 06.04.2019

Tinchen stuft die Telefonnummer 001006 aus als Unbekannt ein.

Nervtötend!!! Mehrmals täglich zu den unterschiedlichsten Zeiten. Gehen nicht dran!
Eintrag vom 03.10.2018

Biene stuft die Telefonnummer 001006 aus als Unbekannt ein.

Zwei Anrufe an einem Tag aber nie war jemand am anderen Ende der Leitung. (2.10.18)
Eintrag vom 02.10.2018

Hummelchen stuft die Telefonnummer 001006 aus als Telefonterror ein.

Hierbei handelt es sich definitiv um ******. Die Anrufer geben sich aks Mitarbeiter der Firma Microsoft aus und behaupten, dass dein OC von einem Virus befallen ist. Diesen wolle man entfernen und verlangt Geld dafür.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 22.09.2018

Gummibärchen stuft die Telefonnummer 001006 aus als Telefonterror ein.

Unglaublich nervig. Drei bis sechs Anrufe täglich!! Es wird Englich gesprochen, wir haben immer gleich aufgelegt und gehen nun schon gar nicht mehr dran!!!
Anrufer gemeldet als 001006. Eintrag vom 15.09.2018

Arthur Knödler stuft die Telefonnummer 001006 aus als Unbekannt ein.

Bitte informiere Sie die anrufende ******au, dass ich sie beim nächsten Anruf auf das grausamste foltere, sämtliche Gliedmaßen abhacke, den Schwanz verbrenne und nach 24 Stunden Dauerfolter den Torso aufhänge.
Eintrag vom 13.09.2018

Samy stuft die Telefonnummer 001006 aus als Unbekannt ein.

Es wurde englisch gesprochen im Namen von Mikrosoft. Habe sofort aufgelegt
Eintrag vom 10.09.2018

geht Niemanden was an stuft die Telefonnummer 001006 aus als Unbekannt ein.

Zum 1. Mal wurde ich am 7.9.18 gegen 13.15 Uhr angerufen; es wurde allerdings kein Wort gesprochen.
Gerade eben wieder ein Anruf von dieser Nr. - und wieder nichts. Auch wenn ich nicht verbal belästigt worden bin ist es nicht angenehm, wenn der immer wer anruft und sich dann nicht vorstellt/meldet. Für mich momentan besonders arg, weil ich jedes Mal denke, das Krankenhaus ruft an., weil dort (leider) Jemand liegt.
Anrufer gemeldet als hat sich mir nicht vorgestellt. Eintrag vom 08.09.2018

Telefonnummer/Anruf 001006 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.