Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 81.75% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Telefonterror (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 8

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 001010:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

sausemaus stuft die Telefonnummer 001010 aus als Unbekannt ein.

Ruft an, spricht Indisches-English. Da ich von denen schon sehr oft angerufen wurde pfeife ich mit einer Trillerpfeife in den Hörer. Nun kommen mehrere Antrufe pro Tag ohne dass jemand etwas sagt.
Eintrag vom 29.01.2018

001010 stuft die Telefonnummer 001010 aus als Kostenfalle ein.

Es handelt sich hierbei um Datenklau der privaten Pc/Laptop Daten. NICHT auf das Gespräch eingehen und TELEFONAT sofort beenden.
Anrufer gemeldet als 001010. Eintrag vom 24.01.2018

elena stuft die Telefonnummer 001010 aus als Telefonterror ein.

Hat heute angerufen. Nehme Telefon prinzipiell bei unbekannten oder komischen Nummern nicht ab.
Sollte es wichtig sein, dafür habe ich den AB.
Eintrag vom 20.01.2018

Schweighauser Kurt stuft die Telefonnummer 001010 aus als Unbekannt ein.

Hat sich gemeldet als Anrufer von Microsoft.
Hat englisch gesprochen.
Für mich sind es ******
Anrufer gemeldet als Ilona oder ähnlich. Eintrag vom 16.01.2018

Claudia stuft die Telefonnummer 001010 aus als Unbekannt ein.

Die haben eben angerufe, englisch sprechend , sagte was von windows und pc.......die wollen nur an daten.
Eintrag vom 16.01.2018

cony stuft die Telefonnummer 001010 aus als Unbekannt ein.

ruft an und gibt sich als microsoft supporter aus. die lizenz sei beim pc abeglaufen. will eine neue lizenz verkaufen für 12.- und möchte dies über das online banking direktzugriff bezahlt haben.
Eintrag vom 15.01.2018

hamster stuft die Telefonnummer 001010 aus als Unbekannt ein.

ruft mitten in der Nacht an! Innert Tagen mehrere Versuche zu unterschiedlichen Zeiten, über 2 Wochen, hatten wir 5 Anrufe, davon 2 auf dem Natel! Wir nehmen nicht ab, erscheint als Anonym.
Anrufer gemeldet als anonym. Eintrag vom 15.01.2018

Blanck Gregory stuft die Telefonnummer 001010 aus als Unbekannt ein.

ruft zwei mal am Tag an ,wir nehmen aber nicht ab da es sich um eine komische Nummer handelt
Eintrag vom 13.01.2018

Telefonnummer/Anruf 001010 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.