Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 86.29% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Telefonterror (1) von insgesamt 7

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0011135:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Anonym stuft die Telefonnummer 0011135 aus als Telefonterror ein.

Fünf Tage hintereinander zu unterschiedliche Zeiten hier angerufen, niemand meldet sich
Eintrag vom 20.02.2017

Juergen stuft die Telefonnummer 0011135 aus als Unbekannt ein.

Ruft montags mittags zur gleichen Zeit an. In English "Do you speak english?" Ich verneine auf deutsch und es wird aufgelegt
Eintrag vom 20.02.2017

LGV-Max stuft die Telefonnummer 0011135 aus als Unbekannt ein.

3 Anrufe morgens mit der Kennung 011135 und der Aussage (in schlecht verständlichem Englisch) mein PC wäre gehakt und ein PC Crash steht kurzfristig bevor. Ich sollte über die Internetseite supremocontrol.com eine Datei herunterladen und installieren. Habe ich nicht gemacht, weil mir dies nicht sicher war. Die gleiche Rufnummer hat Mittags noch 2 mal angerufen, es war aber niemand zu Hause. Ich hoffe, es kommt kein PC Crash.
Anrufer gemeldet als gibt sich als Microsoft Support aus. Eintrag vom 17.02.2017

volopacem stuft die Telefonnummer 0011135 aus als Unbekannt ein.

Anruferin (englisch) behauptet, ich hätte eine Virus auf dem PC. Das Gespräch wurde sofort abgebrochen, als ich antwortete, das kann nicht sein.
Eintrag vom 14.02.2017

Genervte stuft die Telefonnummer 0011135 aus als Unbekannt ein.

in letzter Zeit vermehrt unbekannte Anrufe - entweder wird direkt wieder aufgelegt oder - wie bei 0011135 - weit entfernte englisch sprechende Stimme
Anrufer gemeldet als nicht genannt. Eintrag vom 11.02.2017

Honk stuft die Telefonnummer 0011135 aus als Unbekannt ein.

Zuerst nur Rauschen auf der Leitung. Dann eine Stimme die leise spricht und weit weg klingt. Spricht Englisch und faselt was von Microsoft Support. Scheint dubios und ich habe die Nummer sofort gesperrt!
Anrufer gemeldet als Microsoft . Eintrag vom 11.02.2017

petraelsa stuft die Telefonnummer 0011135 aus als Unbekannt ein.

Nummer ruft seit Tagen Vormittags zur selben Zeit an. Keiner meldet sich.
Eintrag vom 10.02.2017

Telefonnummer/Anruf 0011135 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.