Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.67% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Kostenfalle (2) von insgesamt 6

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 001114:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Christian stuft die Telefonnummer 001114 aus als Unbekannt ein.

... hatte heute auch einen Anruf und habe agenommen - Anruf wurde von der Gegenseite sofort beendet.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 25.06.2018

E. Schmidt stuft die Telefonnummer 001114 aus als Kostenfalle ein.

Rief heute Mittag an, gab sich als "Microsoft" aus.
Bin vor derartigen Anrufen gewarnt, da sich die Anrufer Zugang zu meinem PC verschaffen wollen. Habe aufgelegt und die Nummerngruppe 0011 in meiner Fritz!Box gesperrt.
Anrufer gemeldet als behauptet von "Microsoft" zu sein.. Eintrag vom 20.06.2018

Ike stuft die Telefonnummer 001114 aus als Kostenfalle ein.

Bei mit war auch Microsoft dran.
Anrufer gemeldet als Microsoft. Eintrag vom 31.05.2018

Holomolo stuft die Telefonnummer 001114 aus als Seriöse Nummer ein.

Als ich ans Telefon ging, sagte mir die Stimme auf englisch, dass sie von Microsoft kommt und es sich um meinen Computer handelt. Das englisch war gebrochen, im Hintergrund nur Fremdsprachen zu hören und mit Microsoft werden sie auch niemals etwas zu tun haben 😂
Eintrag vom 30.05.2018

Afro stuft die Telefonnummer 001114 aus als Unbekannt ein.

Ich bekomme seit drei Tage Anrufe von dieser Nummer. Heute sind schon drei Anrufe eingegangen. Ich nehem nicht ab. Vorwahl stammt aus Kanada, die ganze Nummer wird nicht angezeigt.
Eintrag vom 28.05.2018

michabaar stuft die Telefonnummer 001114 aus als Unbekannt ein.

Hatte im Mai 2018 drei Anrufe mit dieser Nummer, bin nicht rangegangen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 28.05.2018

Peggy stuft die Telefonnummer 001114 aus als Unbekannt ein.

Ich hatte heute einen Anruf von der Nummer 001114 mehr wurde nicht angezeigt. Dummerweise hatte ich noch keine Brille auf, so und dass ich die nur meinem Vermieter zugeordnet habe. Die endet ähnlich. Ich also rangegangen, und hört nur "goodbye", und das Gespräch wurde beendet. Kennt das jemand?
Eintrag vom 26.05.2018

Telefonnummer/Anruf 001114 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.