Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 79% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telefonterror (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 6

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 001117:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

barbara stuft die Telefonnummer 001117 aus als Unbekannt ein.

wurde seit letzter Woche mehrmals angerufen.
Es wird nicht auf AB gesprochen. Nehme Anruf nicht persönlich entgegen
Eintrag vom 25.09.2018

Dorothe stuft die Telefonnummer 001117 aus als Telefonterror ein.

Ich erhalte auch seit mehreren Tagen Anrufe der Nr. 001117. Man teilte mir in Englisch mit, dass mein Computer ein Windows Problem hat. Ich habe keinen Computer in Betrieb, daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen unseriösen Dienst handelt. Beim heutigen Gespräch sagte man mir, dass ich lüge und man mein Windows blockieren werde. Ich habe aufgelegt und werde die Nummer in meiner Telefonanlage sperren, damit diese Anrufe nicht mehr stattfinden..Man wird normalerweise auf deutscher Sprache mit einer E-Mail informiert...
Eintrag vom 06.09.2018

Andy stuft die Telefonnummer 001117 aus als Unbekannt ein.

Bekam Anruf am 3.9.2018 - Dame meldete sich auf Englisch - meinte sie sei von Microsoft und sie hätten Probleme bei meinem Computer festgestellt. Auf meine Antwort ich hätte Apple sofort aufgelegt. Wollen wohl Trojaner plazieren. Also mächtig aufpassen!!!
Anrufer gemeldet als angeblich Microsoft. Eintrag vom 04.09.2018

Andreas55 stuft die Telefonnummer 001117 aus als Unbekannt ein.

Asiatische klingende Frauenstimme die mehr als ,,Hallo, hallo'' nichts gesagt hat.
Im Hintergrund Stimmen wie in einem Großraumbüro oder Call Center.
Hat auch nicht auf mein Hallo reagiert.
Habe sofort aufgelegt.
Eintrag vom 04.09.2018

LVM Agentur stuft die Telefonnummer 001117 aus als Kostenfalle ein.

Wie die DEVK Agentur schon mitteilte, der Kerl am Telefon konnte sich nicht wirklich äußern. Er hat auf Englisch wohl irgendetwas abgelesen, dass er von Windows sei und bei meinem PC ein Fehler festgestellt wurde. Habe direkt aufgelegt, werde bei diesen Unseriösen Leuten nicht mehr hingehen.
Anrufer gemeldet als Windows?. Eintrag vom 30.08.2018

DEVK Agentur stuft die Telefonnummer 001117 aus als Unbekannt ein.

Unverständlich, keine wirkliche Artikulation in Worten. Es hatte sich eher nach asiatischer Sprache angehört und nicht nach (lt. Angabe im Internet) USA oder Kanada.
Ich werde weitere Anrufe dieser Nummer nicht mehr entgegennehmen.
Eintrag vom 13.08.2018

Telefonnummer/Anruf 001117 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.