Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

00241 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00241156255:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

HumaN stuft die Telefonnummer 00241156255 aus Gabun als Unbekannt ein.

1.-Gestern zuerst "Testanruf" unter "00" - ist bei mir automatisch gesperrt.-
2.-Unmittelbar danach unbekannter Anruf aus England/London (00442030510981) - wurde danach von mir gesperrt.-
3.-Heute, andere Uhrzeit, das Gleiche nochmal (beide sind bereits gesperrt). Plus ein Anruf unter "unbekannt", Alle 3 gleiche Uhrzeit.-
4.Ein paar Stunden danach dann DIESER Anruf aus Gabun/Kongo/Afrika? (00241156255 ist nun auch gesperrt).-
5.Was kommt Morgen ...? -
Ich versteh den Sinn dieser ganzen Anrufe nicht - wenn doch meist niemand etwas am Ende der anderen Leitung sagt, außer evtl. ein gequältes "Hallo" und dann wieder auflegt?
Anrufer gemeldet als Gabun/Kongo?/AFRIKA!. Eintrag vom 23.04.2018

Telefonnummer/Anruf 00241156255 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.